N8 wo? Keiner hat es???

• Hallo,

hab mir heute in der Stadt (Ingolstadt) die Hacken abgerennt,
    keiner hat das N8!

In sämtlichen Shops war ich, mehrere O2, Eplus Vodafone und Telekom, keiner hat
    es.
    Im Nokiashop haben Sie nur Dummis, was soll denn das?

Hätte es mir gerne gekauft, aber zuvor möchte ich schon mal eines in der Hand halten und es anschauen.

Ist jemand aus meiner Region oder weiß wo es gibt?

Mfg

Schanzer

• Das N8 ist einfach so gut und so beliebt, dass du es am besten direkt bei Nokia in Helsinki bestellst und dir dann über Borderlinks nach Deutschland schicken lässt.

In DE Lieferzeiten für das 16GB GB Modell 4 Wochen, das 32GB Modell 8 Wochen, das Weiße wird wohl erst Anfang nächsten Jahres kommen oder als N9 im Sommer 2011.

Alternativ musst du mal im Nokia N8 Beschaffungsthreat schauen oder "Wer fliegt mit nach Helsinki ein N8 kaufen"- Threat

:-))))))

Gruss Wolfgang

P.S. Zu Saturn gehen, dort anschauen ob es dir gefällt und dann online kaufen.

• Hallo,

siehe ein paar Posts oben, bei Saturn und MM war ich schon, hab doch geschrieben
    das es keiner hat!

Bei Nokiashop einmal das sie keines da haben, und das sie nur Dummis als Austeller haben und keine echten Handy als austeller haben dürfen, warum auch immer ??????

Trauriger Nokiashop, bzw die können einen Leid tun.

Mfg

Schanzer

• Der nokiashop in IN war schon in meinen Communicator Zeiten der schlechteste. seitdem habe ich zum Glück mit Nokia nichts mehr zu tun :)

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!