o2 on/Upgrade business mit Iphone 4 16GB Angebot|Top Handy's|Alternativ Angebote

• Hallo,
    darf man Fragen wieso nicht?
    Es handelt sich dabei lediglich um eine Sammelbestellung aufgeteilt auf 4 Personen.

• Hi,

ISt richtig, aber 4 tarif und nur ein Handy machen wir nicht!

Gruß

helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo Logitel,

habe mir nun von Euch Daten zusenden lassen:

Der Preis beim O2 on Business Upgrade ist bei Euch schon mit 46,41€ ausgewiesen. Wenn Ich heute Abend/Morgen die Unterlagen sehr gut lesbar als PDF sende, bekomme ich noch die normalen Konditionen von 40,46€, oder?
    Soll ichg hierfür irgendwas auf dem Antrag vermerken?

Danke + Grüsse
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von skulltor
    Hmmm... Wieso findet man dann die möglichkeit auf der Seite von O2 nicht, den besagten Tarif mit SMS-Flat, also O2 On Business inkl. SMS-Flat mit anderen Handys zu bestellen? Oder geht das nur per Hotline? Und wieso kostet der Tarif gleich, wenn ich ein billigeres Handy haben will??? Warum machen die Netzanbieter so ein Mist? ;-=

Du kannst doch den normalen o2 on Business ohne Handy für 29/39€ nehmen. Zusätzlich die SMS Flat für 10€. Und dein Wunsch-Handy nimmst du per Hardware Only.
    Ab nächster Woche sollen aber auch auf dem o2 Shop unter http://www.o2onbusiness.de die "mit Handy"-Tarife mit weiteren Smartphones (BlackBerry, Nokia N8, Samsung Galaxy, HTC usw.) außer dem iPhone buchbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Du kannst doch den normalen o2 on Business ohne Handy für 29/39€ nehmen. Zusätzlich die SMS Flat für 10€. Und dein Wunsch-Handy nimmst du per Hardware Only.
    Ab nächster Woche sollen aber auch auf dem o2 Shop unter http://www.o2onbusiness.de die "mit Handy"-Tarife mit weiteren Smartphones (BlackBerry, Nokia N8, Samsung Galaxy, HTC usw.) außer dem iPhone buchbar sein.

der normale o2 business kostet doch aber 35, oder?

• er hat da wohl schon irgendwelche rabatte abgezogen. trotzdem: von welcher sms-flat er spricht ist mir nicht klar.

mfg

• hab vorher in diesem fred nur gelesen, dass die mitte november dazubuchbar sein soll.

soll [URL=http://www.logitel.de/o2-tt-iphone-4-1110--,angk10570.html?caid=294]DAS [/URL] hier jetzt heißen, dass die 49 euro anzahlung für das iphone entfallen?

da steht ja 0.00 euro. vor kurzem stand da noch 49.

• Und das steht da auch noch. Das heißt also iphone 4 16GB für 35 Euro monatlich ohne Zuzahlung. Stimmt das Helge?

• Zitat

Original geschrieben von skulltor
    Und das steht da auch noch. Das heißt also iphone 4 16GB für 35 Euro monatlich ohne Zuzahlung. Stimmt das Helge?

Bitte immer ALLEs lesen ;)

"Hinweis: Zusätzlich fällt ein monatlicher Nutzungspreis von 27,03€ inkl. MwSt. an.
    Monatliche Gesamtkosten in 24 Monaten Vertragslaufzeit: 61,54€ inkl. MwSt."

o2-on + iPhone für 35€ mtl - das wäre schon etwas ^^

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!