o2 on/Upgrade business mit Iphone 4 16GB Angebot|Top Handy's|Alternativ Angebote

• moin

@ mak1991 die SMS Flat soll auch an mittes Monats als Option dazubuchbar sein!

@ kristofer leider keine Wunschruftnummer möglich!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

bräuchte einmal eine Preisauskunft für folgende Kombinationen:

6 mal o2 on Business mit dem HTC Desire HD

und

4 mal o2 on Business mit dem HTC Desire HD
    +
    2 mal o2 on Business mit dem iPhone 4 16GB

• Hallo Logitel,

habe Interesse an dem o2 on Upgrade Business und folgende Fragen dazu:

1) Mein alter Vertrag läuft bis zum 30.11.2010 über Talkline (auch O² Netz): Rufnummernportierung möglich?
    2) Ich bekomme ja 2-Sim-Karten. Kann ich noch eine 3./4. dazubestellen?

danke + Gruß
    Christian

• Hallo Logitel,

gibts auch ne Möglichkeit statt Iphone ein anders Handy zu nehmen? Bleibt dann die SMS-Flat drin und ändert sich was an der Grundgebühr?

65 euro kommen denke ich dadurch zustande: O2 On für ca. 40 Euro und Hardware für ca. 25 Euro monatlich.

Mit freundlichem Gruß,

Skulltor

• Hmmm... Wieso findet man dann die möglichkeit auf der Seite von O2 nicht, den besagten Tarif mit SMS-Flat, also O2 On Business inkl. SMS-Flat mit anderen Handys zu bestellen? Oder geht das nur per Hotline? Und wieso kostet der Tarif gleich, wenn ich ein billigeres Handy haben will??? Warum machen die Netzanbieter so ein Mist? ;-=

• Die Internet-Flat beim o2 on, ab wie viel MB wird die gedrosselt? Beim Upgrade sind es ja 5 GByte, aber beim on alleine? 300MB? Gibt's die Möglichkeit, die Smartphone-Option dazu zu buchen, um das Volumen zu erhöhen?

• Moin

@ MeSo80 so was machen wir nicht!

@ qad Portierung ist kein Problem! Multicards sind auch kein Problem!

@ FraDi danke

@ Mc-MoE wird ab 300 MB gedrosselt! die Smartoption leider nicht möglich!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!