Moin
@ unfit leider nicht!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ unfit leider nicht!
Gruß
Helge
Hi Logitel,
habe interesse an einem iPad 16GB 3G. Mit einem Vertrag monatlich 9,95 € (Tarif 1) liegt es bei 319 €. Wie schaut es bei einem DOU aus?
Danke & Gruß
Sascha
bitte einmal angebot für auszahlung mit Tarif 2: Allnet 100 Sim young
Hallo Logitel,
gibt es den Allnet Internet 100 Tarif auch mit Auszahlung und/oder Studentenrabatt?
Danke
Hi,
ich habe bereits eine Datenflat und eine CallFlat, jeweils mit Studentenrabatt. Damit hat sich der "young" Tarif für mich erledigt, weil es den Rabatt nur auf einen Telefoniervertrag und einen Datenvertrag gibt, richtig?
Danke
Moin
@ saschaLM im Duo für einmalig 49€
@ gisi es soll immer nur ein younf Rabatt gewährt werden,daher leider für dich nciht möglich!
@ ALL PN' sind raus!
Gruß
Helge
Gibt es bei dem Angebot auch ein Option für nen InternetPack?
Bitte um PN mit Auszahlung im Tarif2 und einmal mit Iphone4 16GB und diesem Tarif, danke.
@ Helge:
Meine Unterlagen sind auf dem Weg zu Euch. Gibt es schon was neues zum Liefertermin vom Motorola Defy?
Gruß,
Moutsche
Moin,
@ EternitY Ein Angebot nur für ein Paket M nicht möglich!PN raus!
@ Moutsche Lt dem Einkauf soll die Ware wohl nächste Woche da sein!
gruß
helge
Wenn man C7 nimmt mit 2x AllNet 100, was kriegt man dann an Auszahlung zusätzlich? Gerne per PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!