Ich hätte auch gerne eine PN für Tarif 2.
Für Studenten gibt es nicht zufällig noch irgendwelche Vergünstigungen?
2400 Freiminuten+2400 FreiSMS für 10€/Monat|IP100 Tarif mit TopHandy's zur Auswahl
-
-
-
Bitte eine PN für Auszahlung im Tarif 1. Danke!
-
Hätte auch gerne ne PN für Iphone 4 16GB im Tarif 2 mit Studentenvorteil falls vorhanden
DANKE!!
-
PN für Sony Ericsson W995 bitte. Bin Student.
-
Sinkt die nötige Zuzahlung, wenn ich statt Data M Option die größere Data L Option mit 5 GB nehmen würde?
-
Moin
@ all PN' sind raus!
@ auk keine Studentenrabatte möglich!
@ Fatzke W995 hab ich nicht mehr!
@ A. Dent III. ab Data M, M Smartphone oder L, Zuzahlung für die Ware bleibt gleich!
Gruß
Helge
-
ist eine vertragsverlängerung bzw. rufummer behalten möglich? habe derzeit einen o2 vertrag?
-
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass wenn ein Active Data L bereits besteht und durch diesen ein IP M kostenlos auf einen bestehenden o2o aktiviert wurde, dass dann nicht noch einmal die Internetoption IP M auf einen neuen IP 100 aktiviert werden kann (auch wenn natürlich alles unter einer gleichen Kundennummer).
Läßt sich erfahrungsgemäß vielleicht die aufgrund eines Active Data L aktivierte IP M Option von einem bestehendem o2 Vertrag auf den neuen IP100 wechseln, so dass der neue o2Vertrag die kostenlose IPM Option erhält?
-
Hätte auch gerne ne PN für Apple iPad 16GB 3G UMTS
-
eine pn mit auszahlung für T1 bitte
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!