Hi,
ich habe mir ein Album über iTunes in meinem iPhone4 gekauft und will die jetzt auch in iTunes auf dem Rechner haben. Wie bekomme ich die dahin, um eine CD zu brennen?
Würde das mit Filmen genauso funktionieren?
Danke und Grüße
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe mir ein Album über iTunes in meinem iPhone4 gekauft und will die jetzt auch in iTunes auf dem Rechner haben. Wie bekomme ich die dahin, um eine CD zu brennen?
Würde das mit Filmen genauso funktionieren?
Danke und Grüße
Jens
Du hast im iPhone eine automatisch eingerichtete Playlist "Gekauft mit ...'s iPhone" - wenn Du die in den Syn Einstellungen mit synchronisierst spielt itunes die Lieder gleichzeitig auch mit in die Musikdatenbank am Rechner.
Danke, werd ich heute Abend mal ausprobieren.
Edit:
Wenn ich die Datei dann vom iPhone lösche, wird sie dann bei der nächsten Sync auch vom PC gelöscht?
aus der Datenbank selbst, also die Komplettsammlung oben unter "Musik" nein, da bleibt es drin. Ob es aus der "gekauft mit..." Liste entfernt sind, weiß ich grad nicht.
ZitatOriginal geschrieben von TGW712
Du hast im iPhone eine automatisch eingerichtete Playlist "Gekauft mit ...'s iPhone" - wenn Du die in den Syn Einstellungen mit synchronisierst spielt itunes die Lieder gleichzeitig auch mit in die Musikdatenbank am Rechner.
Also, deiner Beschreibung nach komme ich nicht weiter. Aber unter Datei in der Kopfzeile gibt es die Option "Einkaufe von ...'s iPhone übertragen". Anklicken und es funktioniert perfekt. Vielleicht hast du das ja gemeint?
Trotzdem danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!