Wo kann ich erfahren ob in neuem Wohnort DSL verfügbar ist?

• Hallo da ich umziehe, würde ich mich gern vorab informieren ob DSL in dem neuen WOhnort verfügbar ist und wenn JA wieschnell die max. Leitungen sind?

GIbts da ne Seite im NEtz die dies anzeigt?
    Finde über google nur WERBUNG der Telefonfirmen aber keine tatsäschliche Info.
    Danke.

• Bietet doch jeder DSL anbieter vorab an!? Angabe der vorwahl und anschrift reicht doch?!

Oder keine Lust 30 Anbieter per Hand abzufragen?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• hallo

resool.com/tipps/tipps14.html

ein paar Anbieter, jeder Anbieter bietet einen Verfügbarkeits-Check

Wenn du uns deine neue Anschrift mitteilst, dann könne wir dir helfen.

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

• Verlassen kannst du dich darauf aber auch nicht, egal bei welchem Anbieter. Erst bei der Bestellung wird geprüft, ob auch wirklich ein Port noch frei ist!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Alle Anbieter versprechen doch das Blaue vom Himmel, und erst hinterher kommt die Wahrheit ans Licht. Selbst erlebt mit Arcor ...

• hallo

flashhawk und Pankoweit kennen sich sehr gut aus, eine alternative zu einem DSL Anschluß
    könnte Vodafone Surf-Sofort-UMTS Paket sein. Aber auch hier müßtest du sicher gehen das dir
    ein Datenvolumen von max 5 GB reicht und am Standort eine UMTS Abdeckung besteht.

Nenne uns doch einfach nur die Ortschaft mit PLZ

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

• Es gibt grobe Test via Str. und Feintests, welche man meist nur als Händler über Umwege machen kann.

:D Manchmal hilft auch ein Fragen der Nachbarn oder was der Vormieter hatte, ist mit Kommunikation verbunden, kann aber helfen. ;)

Wir machen als Dienstleistung sowas auch für Firmen bei Standortfragen über verschiedene Tools.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Einfach hier die entsprechende Adresse eingeben.

Schön und gut, ist aber nicht verbindlich, wie ich oben schon schrieb.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!