Neuvertrag mein Base oder Base2

• Hallo,

mein alter Base -Vertrag ist jetzt gekündigt und bin auf der Suche nach nem neuen base angebot.

Also ich suche mein Base mit festnetz+Eplus(base usw.) Flat, eventuell Internet Flat S. oder den alten Base2.

Sollte also so 20-25€ im Monat kosten. Bin Student als Anmerkung.

Entweder Auszahlung wenn möglich oder mit handy, hab mich aber auf keins festgelegt,aber so bis 100€ leg ich drauf.

So ich warte auf Angebote :)

• Hallo,

Für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Für einen evtl. Wechsel zu "mein Base" bitte die gewünschten kostenpflichtigen Optionen mit angeben.

Base Flat, Festnetzflat und Handy Internetflat kosten jeweils 10 Euro im Monat, zusammen also 30 Euro im Monat.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

wie wäre es denn mit dem neuen MEIN BASE iFi - da ist die Internet Flatrate gleich inkusive und du kannst dir die beiden Optionen Festnetz Flatrate und BASE Flatrate gleich noch dazu buchen!

http://www.ashop.tv/samsung_s8…rag.11306,855.html?bid=tt

Wenn du die beiden Optionen buchst, dann kann ich dir auch noch deutlich mit dem Preis für das S8500 entgegeben kommen.

Falls du ein VVL angebot möchtest, schick mir bitte die Rufnummer, Geburtsdatum und Handywunsch per PN!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Wie gesagt, mein Vertrag ist gekündigt! Hab keine Rufnummer mehr, es geht hier um einen Neuvertrag!
    Was kannst du mir für ein Angebot machen, wenn ich Base Flat und InternetFlat nehme?
    HTC HD mini,
    HTC Wildfire,
    Nokia N97 Mini,
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro

für diese handys?

ashop.tv:
    wenn ich Mein Base iFi nehme + Base Flat(also ohne Festnetz), was würden das
    HTC HD mini,
    HTC Wildfire,
    Nokia N97 Mini,
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro

jeweils kosten?

danke!

• Hallo

also ich habs ziemlich eilig mit der Sache wäre echt cool, wenn ihr mir Angebote macht!!

Danke

• Hallo lieber ashop!

war mal auf deiner seite und hab mal was gefunden und zwar folgendes:

Bei diesem Angebot, muss ich im ersten Monat die 3 Optionen BaseFlat, FestnetzFlat sowie die InternetFlat buchen und kann sie dann nach einem Monat kündigen? oder bin ich dann mit den 3 Optionen erstmal 24-Monate lang gebunden?

Gilt dasselbe auch beim Tarif BASE Mein Base Doppelflat [+ 10,- €] ** ?

da steht nämlich unter Punkt 82,Ein Tarifwechsel innerhalb der ersten 24 Monate nach Vertragsabschluss ist bei Tarifwahl mit Hardwarezuschlag nicht möglich.
    Heisst das also bei dem Tarif mit +10 dass ich die Optionen nicht monatlich kündigen kann?

danke für die Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!