Unitymedia Nov. '10 Angebot - Amazon Gutschein in Höhe von bis zu 200€ möglich

• Nachträgliche Rufnummernportierung zu UM möglich?

Hallo!

Ich bin Skeptiker und habe so meine Vorbehalte gegenüber VOIP. Daher meine Frage: Kann ich zunächst die Telefonie über UM mit "neuen" bzw. "provisorischen" Rufnummern testen und wenn ich dann doch von der Qualität überzeugt sein sollte nachträglich meine Rufnummern (ISDN) zu UM portieren?

Ich würde also erst nur DSL kündigen und später dann [wenn´s gut läuft] auch den ISDN Anschluß kündigen und eben diese Nummern portieren lassen. Die provisorischen Rufnummern sollen dann natürlich entfallen.

Wieviele Rufnummern kann ich eigentlich portieren?

Viele Grüße

Schnurlos

• Alles klar, danke.

Ich dachte vielleicht heißt für Wechsler auch für Leute die in nen höheren Tarif wechseln wollen und damit wieder nen 24 Monatsvertrag abschliesen..

• Zitat

Original geschrieben von Eezocker
    richtig :D

aber da ich keinerlei ahnung habe vom kabel dachte ich,frag ich lieber mal nach ;)

danke für die info :)

Falls du aber deinen Kabelanschluss über die Mietnebenkosten bezahlst, so zahlst du für dein 3Play 32.000 nur 25€.

• VLZ bei altem Anbieter

Ist ein Kabelmodem kostenlos enthalten?

Und kann ich auch erst im April 2011 geschaltet werden wenn mein Vertrag bei meinem Anbieter auslaeuft?

Danke für die Info

• Hallo,

ein Kabelmodem ist natürlich dabei, sonst würde ja weder DSL noch Telefonie funktionieren.
    Ich kann zwar ein Wunschdatum angeben, aber nur max. 2 Monate nachdatiert und wenn dein Vertrag im April ausläuft bekommst du von UM doch 6 Freimonate. Da machst du doch keinen Verlust dran, wenn UM gleich schaltet.

• wie siehts aus wenn ich schon bestehender kabel kunde bei unitymedia bin?hab einen paket, dieses basic und noch ein paar türkische sender, aber halt kein dsl und telefon anschluss.
    werde ich dann als neukunde gesehen oder wie ist das?
    zudem läuft mein bestehender vertrag noch über 14 monate, gelten dann auch die 6 monate gratis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!