Unitymedia Nov. '10 Angebot - Amazon Gutschein in Höhe von bis zu 200€ möglich

• ab sofort habe ich wieder ein Unitymedia Angebot für euch!

Amazon Gutschein in Höhe von 70€:

Unitymedia 2- / 3Play 32.000 - 25€ monatlich - 3 Freimonate - 15 Monate Laufzeit - macht rechnerische 15,33€ monatlich

bei Nachweis einer Restlaufzeit von mehr als 3 Monaten bei eurem Altanbieter erhaltet ihr 6 Freimonate! Vertragslaufzeit dann 18 Monate macht rechnerische 12,78€ monatlich.

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit erhöht sich der monatliche Grundpreis auf 30€.

Den WLAN-Router bekommt ihr für eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 24,95€ und bleibt Eigentum von Unitymedia. Ihr könnt aber auch euren eigenen Router benutzen.

Im Paket ist ein Sicherheitspaket enthalten. Dieses ist für die ersten 3 Monate kostenfrei und beläuft sich ab dem 4. Monat auf 4,-€ monatlich. Dieses Paket kann monatlich gekündigt werden.

Bestellink

Amazon Gutschein in Höhe von 100€:

Unitymedia 2- / 3Play 64.000 - 40€ monatlich - 3 Freimonate - 15 Monate Laufzeit - macht rechnerische 25,33€ monatlich

bei Nachweis einer Restlaufzeit von mehr als 3 Monaten bei eurem Altanbieter erhaltet ihr 6 Freimonate! Vertragslaufzeit dann 18 Monate macht rechnerische 21,11€ monatlich.

Den WLAN-Router bekommt ihr für eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 24,95€ und bleibt Eigentum von Unitymedia. Ihr könnt aber auch euren eigenen Router benutzen.

Im Paket ist ein Sicherheitspaket enthalten. Dieses ist für die ersten 3 Monate kostenfrei und beläuft sich ab dem 4. Monat auf 4,-€ monatlich. Dieses Paket kann monatlich gekündigt werden.

Bestelllink

Kleines Schmankerl:

Jeder 20. Kunde, der einen Unitymedia Vertrag bei uns abschließt gewinnt einen 100€ Amazon-Gutschein on Top. Dieser wird ausgelost, das heißt also nicht, dass der 20. auch automatisch gewonnen hat. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.

Der Versand der Gutscheine erfolgt 4 Wochen nach Schaltung des Anschlusses. (nicht Auftragsabgabe).

Das gesamte Angebot gilt nur für Neukunden und Wechsler.

MfG

Sebastian

• Bedenke bitte die ggf. mit Gewinnspielen verbundene Problematk in Bezug auf Teilnahmebedingen = Kauf / Abschluss eines Vertrages - § 4 Nr. 6 UWG.

Generell tolle Aktion - weiter so.

Viele Grüße

• Da auf meine Email nicht geantwortet wurde Versuch Ichs nochmal hier... Habe im Juli Ueber euch einen unitymedia Vertrag abgeschlossen, Bis heute keine Auszahlung. Bitte unverzüglich um die Thematik kümmern. Daten liegen euch vor wenn ihr noch irgendwas braucht helfe ich gerne weiter...

• 3Play 32000 mit Fritzbox 6360?

Hallo,
    kann ich zum 3Play 32000 Paket die Fritzbox 6360 dazubekommen. Ist dafür Telefon-Plus für € 5,00 notwendig?

nik280980

• ich habe eine ganz dumme frage..

bei der unitmedia 3play geschichte für 25€ im monat, kommen da die kabelgrundgebühren noch obendrauf? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Eezocker
    ich habe eine ganz dumme frage..

bei der unitmedia 3play geschichte für 25€ im monat, kommen da die kabelgrundgebühren noch obendrauf? :rolleyes:

3Play 32.000 = Kabelgrundgebühr (17,90€) + Internet + Telefon (25€) + DigitalTV Basic Paket (0,-€)
    2Play 32.000 = Internet + Telefon (25€)

Wäre ja zu schön ne Art Entertain-Anschluss für 25€ bekommen zu können. ;)

• Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    3Play 32.000 = Kabelgrundgebühr (17,90€) + Internet + Telefon (25€) + DigitalTV Basic Paket (0,-€)
    2Play 32.000 = Internet + Telefon (25€)

Wäre ja zu schön ne Art Entertain-Anschluss für 25€ bekommen zu können. ;)

richtig :D

aber da ich keinerlei ahnung habe vom kabel dachte ich,frag ich lieber mal nach ;)

danke für die info :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!