Suche eine bestimmte Cerruti-Uhr

• Hallo zusammen,

ich suche eine bestimmte Uhr von CERRUTI 1881.

Könnt Ihr mir evtl. sagen, wo ich diese Uhr noch bekommen kann, bzw. wie diese uhr überhaupt heißt?

Vielen Dank,

Gruß

j-g-d

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    die hier?

http://cgi.ebay.ch/CERRUTI-DAM…4391357-379-/290429801618

Ist aber nicht die gleiche....

@TE

Ich würde Cerruti direkt anschreiben und ihnen das Bild per e-mail schicken (commercial@cerruti.com) Habe sowas ähnliches bei anderen Firmen angefragt und durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Die Marketingabteilungen sind sehr nett und zuvorkommend. ;)

CERRUTI
    3, PLACE DE LA MADELEINE
    75008 PARIS
    FRANCE

• Hey,

vielen Dank für den Namen - das bringt mich schon einmal weiter.
    Leider habe ich nach einigem Suchen gelesen, dass es sich um eine Limited Version handelt - angeblich begrenzt auf 700 Stück, welche natürlich bei allen bekannten Händlern ausverkauft ist.

Kennt Ihr evtl. noch Händler, die diese Uhr verkaufen?

Gruß

j-g-d

• Diese von dir gezeigte ist die limitierte Edition.
    Auch im Film "Burn after Reading" gezeigt. Die warben damit. Glaub die wird dort auch getragen.

Der einzige Unterschied ist das Armband. Dieses ist aus braunem Kalbsleder und mit Faltschließe.

Sonst ist es das gleiche Modell, wie das mit dem schwarzem Ziffernblatt.

Daten

Also notfalls kannst du die Uhr mit schwarzem Lederband kaufen und das Band wechseln lassen.

• Hab auch gleich mal gegoogelt gehabt, weil die Uhr echt nett ausschaut.

Aber auch die mit dem schwarzen Lederarmband ist nirgendwo lieferbar zu finden.

Aber bei Amazon gibts die mit Plastikarmband - sieht blöd aus, aber dann muss man nur noch irgendwoher das Lederarmband finden. Die Frage ist, obs das irgendwo gibt - sieht schon etwas speziell aus mit dem extra "Dings" in der Mitte (als nicht großartiger Uhrenkenner)?!

http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128

Ist son Lederarmband dafür irgendwo herzubekommen? Und was sagen die Uhrenkenner zur Qualität?

Grüße,
    Skibba

• Zitat

Original geschrieben von j-g-d
    , dass es sich um eine Limited Version handelt - angeblich begrenzt auf 700 Stück,

...für 249€ UVP und dann auch noch mit "Präzises Schweizer Quarzuhrwerk" ... :D

P.S. Macht euch nicht lächerlich mit Schweiz+Quarz... ;)

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    ...für 249€ UVP und dann auch noch mit "Präzises Schweizer Quarzuhrwerk" ... :D

P.S. Macht euch nicht lächerlich mit Schweiz+Quarz... ;)

:confused: Hat das jemand behauptet? Das man dafür keine Rolex erhält ist wohl jedem hier klar!

Grüße,
    Skibba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!