Hallo,
ich habe eine Frage zu einem speziellem Tarif für eine Freundin.
Sie arbeitet und lebt 3-4 Tage pro Woche in Holland. An den restlichen Tagen lebt sie in Deutschland. Sie möchte sich nun ein Smartphone (am liebsten ein IPhone) anschaffen um Mobil zu surfen/Mails abrufen etc.
Mit einem normalen Vertrag kann sie immer nur in einem der beiden Länder zu vernünftigen Konditionen online gehen. Im jeweils anderen würden hohe Roamingkosten entstehen.
Gibt es für solche "Grenzgänger" speziell angepasste Tarife?
Vielen Dank für die Hilfe und Gruß
Tarif für Holland und Deutschland IPhone o.ä.
-
-
-
Re: Tarif für Holland und Deutschland IPhone o.ä.
ZitatOriginal geschrieben von arie
Gibt es für solche "Grenzgänger" speziell angepasste Tarife?Mir ist da nichts bekannt.
Bei ein paar Tarifen kann man ein Auslandsdatenkontingent dazu buchen, richtig preiswert wird es dadurch aber trotzdem nicht.
Es wird im Endeffekt sicher besser sein, zwei SIMs zu verwenden - eine für DE und eine für NL.
-
Sch....habs mir schon gedacht. Was das Iphone angeht, gibts denn da sinnvolle Dual Sim Adapter?
Schliesst man den Vertrag dann in NL oder D ab? Was ist günstiger? -
Wo ist denn der "offizielle" Wohnsitz und die Bankverbindung?
Eventuell hat sie dann bezüglich des Vertrages überhaupt keine Wahl.Gruß
Tommy -
Zitat
Original geschrieben von arie
Sch....habs mir schon gedacht. Was das Iphone angeht, gibts denn da sinnvolle Dual Sim Adapter?
Schliesst man den Vertrag dann in NL oder D ab? Was ist günstiger?Warum muss es denn ein Vertrag sein? Eine Prepaidkarte wie Fyve passt doch für die deutsche Seite auch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463272
Vielleicht gibts in NL ja ähnliche Prepaid Angebote?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!