Vodafone Daten Budget?

• Hallo,

habe mir heute mein iPhone eingerichtet. Hab dann das Programm Kostencheck installiert.

Jetzt wenn ich aktualisiere, steht bei Daten-Budget: 226.00 MB noch frei. Was bedeutet das?

Ich habe eine Internet Flat,SMS Flat,120 Frei min in alle Netze,Festnetz Flat.

Was kann das sein?

• hallo staatsfeindnr1

Bei allen Internet-Flat wird ab einem Datenvolumen die Datengeschwindigkeit reduziert.
    Wahrscheinlich bezieht sich die Volumenangabe auf diese Einschränkung.
    Im Zweifelfall frage doch bei der Hotline nach.

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

• Re: Vodafone Daten Budget?

Zitat

Original geschrieben von StaatsfeindNr.1
    Jetzt wenn ich aktualisiere, steht bei Daten-Budget: 226.00 MB noch frei. Was bedeutet das?

Daß Du bisher 74 MB verbraucht hast.

Ob nach Verbrauch von 300 MB die Übertragungsgeschwindigkeit gedrosselt oder darüber hinausgehedens Datenvolumen berechnet wird, sollte aus der Beschreibung Deines Tarifes hervorgehen, die Du Dir doch sicherlich VOR Vertragsabschluß genau angschaut hast, oder?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich habe ab 1GB eine Drosselung. Und bei verbraucht steht 0. Muss also irgendwas anderes sein. Die von der Hotline meinen das es die Daten für SMS usw...sind....

Kein Plan was das ist.

Edit: Jetzt habe ich mal auf meinem Kontostand geschaut. Es wurden mir 30cent für Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz abgezogen.

ähhh.....irgendwas kann da nicht stimmen!

Edit: So, nochmal angerufen!

Jetzt hatte ich eine Kompentente Frau dran.

Das Datenvolumen was ich noch habe ist richtig. Ich habe 1GB, aber da der Vertrag ab Heute läuft und der Abrechnungszeitraum bis zum 15 läuft wurd es natürlich geteilt.

Und die 30cent ist die SMS für die FaceTime Aktivierung. Da ging eine SMS nach Großbritanien raus. Hab gefragt, es ist nur einmalig.

Puhhh,ich hab schon wieder gedacht die haben mir wieder was anderes angedreht wie damals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!