1&1 Aktion Nov. '10 - Mit Amazon Gutschein im Wert von bis zu 220€ möglich !!!

• im mai 2011 läuft mein vodafone dsl und telefon surf sofort vertrag aus. dann kostet es mich 24,95 falls ich nicht kündige.

bei mir ist nur dsl 3000 max möglich.
    komme ich hier mit einem angebot wenn ich zu 1 und 1 wechsel monatlich günstiger weg ?

• Zitat

komme ich hier mit einem angebot wenn ich zu 1 und 1 wechsel monatlich günstiger weg ?

gibt zur Zeit nix günstigeres als 1&1

nehme das kleine Paket dsl6000

Zitat

Dann schicke ich dir im Anschluss gerne einen weiteren Link, wo du selbst bestellen kannst. Allerdings darfst du dann nicht zuviel hin und her switchen, sonst fliegen wir als Vermittler raus und kriegen den Auftrag nicht gutgeschrieben.

achso, Ihr erstellt quasi jeweils einen individuellen Link damit Ihr überprüfen kommt ob vom bestimmten Besteller die Provision kommt.

Wie lange dauert das mit dem Gutschein?

Zitat

Im Eröffnungsthread findest du doch den Bestelllink...

ja nur wenn auf mails keine Antwort kommt zögere ich immer etwas länger:
    ist das genauso wenn man irgendwann nach dem Gutschein frägt?

• aber was ist bei mir bei 1 und 1 dann günstiger,als die 24,95€ monatlich von Vodafone.
    was bezahle ich denn bei 1 und 1 dann monatlich rechnerisch ?

ps: bei meinem wohnort kommt immer euro regiozuschlag wegen schlecht ausgebautem dsl dazu wenn ich direkt über die 1 und 1 seite gehe. erstellst mir mal bitte kurz ein angebot?

• kuck mal auf die tcom Seite direkt welche Geschwindigkeit du überhaupt bei dsl bekommen kannst.

25 euro von vodafone sind schon günstig, ich habe Geschäftskundentarife verglichen

schade das bzzzt immer so schleppend antwortet :-(

• Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    im mai 2011 läuft mein vodafone dsl und telefon surf sofort vertrag aus. dann kostet es mich 24,95 falls ich nicht kündige.

Wir können ja schauen ob 1&1 bei dir die Spezial Flat 16.000 mit 100GB Datenvolumen (danach 1.000er Leitung) bereitstellen würde. Die kostet 19,99€ + Regio 4,99€. Da könnte ich dir eine Prämie von 35€ anbieten.

• hm, schade, da komm ich ja auch auf 25 euro monatlich. und die 35 euro prämie sind genau die 40 euro die vodafone mir erspart,wenn ich gleich in den 24,95 tarif wechsel. statt noch 4 mal 29,95....

hm,dann scheint vodafone mit 24,95 wohl doch günstig?

mehr als dsl 3000 geht bei mir sowieso nicht

• leider auch kein kabel verfügbar ! und deswegen hat man auch schlechtere karten mit einem günstigen anschluss.überall kommen diese 5 euro regio zuschlag drauf ,sogar bei 1 und 1.
    sonst wären 20 euro natürlich top.

vodafone erhebt diese 5 euro nicht. und 24,95 ist ja auch nicht schlecht. ich dachte nur, t com oder 1 und 1 oder irgendjemand (alice auch nicht verfügbar), könnte ich günstiger rein rechnerisch mit prämie dann rauskommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!