Re: Versandkosten
ZitatOriginal geschrieben von Marqu
hallo,
wofür sind die Versandkosten ? Erhalte doch nichts per Post oder?
Doch du bekommst den Homeserver (DSL Router) per Post
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Versandkosten
ZitatOriginal geschrieben von Marqu
hallo,
wofür sind die Versandkosten ? Erhalte doch nichts per Post oder?
Doch du bekommst den Homeserver (DSL Router) per Post
hallo,
gibts auch angebote für die notebook-flat von 1und1?
gruß,
saatkac
Zitat1&1 Aktion Nov. '10 - Mit Amazon Gutschein im Wert von bis zu 220€ möglich !!!
Geht es noch reißerischer!?
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Wie bereits in deinem anderen Angebotsthread geschrieben:
Bedenke bitte die ggf. mit Gewinnspielen verbundene Problematk in Bezug auf Teilnahmebedingen = Kauf / Abschluss eines Vertrages - § 4 Nr. 6 UWG.
bedenke, wenn Du schon juristisches Wissen einbringst, dass dieses auch vollumfänglich sein muss:
Urteil des EuGH im Vorabentscheidungsverfahren: C – 304/08)
§ 4 Nr. 6 UWG ist europarechtswidrig und daher nicht anzuwenden.
Gute Aktion! :top:
@ marco5:
Die Kunden 1 - 20 nehmen an der Verlosung eines 100€ Gutscheines teil.
Die Kunden 21-40 nehmen an der Verlosung eines 100€ Gutscheines teil etc.
Ja, die 5€ Funkaufschaltung in nicht ausgebauten Gebieten werden dann auch fällig. Es handelt sich um einen VOIP Anschluss.
Bar haben wir ne Zeit lang gemacht, werden wir aber nicht mehr tun. Hat interne Gründe.
Für Verträge ohne Laufzeit werde ich noch eine Übersicht hinzufügen.
Für die Notebook Flat XL kann ich dir leider nur nen 10€-Gutschein anbieten.
Hallo,
habe vor ner Woche ne 50K Flat über die 1&1 Seite bestellt, ein Freischaltungstermin wude mir ebenfalls per Mail mitgeteilt. Kann ich die Bestellung stornieren und über Ihre Seite bestellen damit ich den Amazon Gutschein bekomme ? Kann es dadurch zu Komplikationen kommen ?
Wer innerhalb der letzten 3 Monate direkt über 1&1 bestellt hat kann trotzdem noch in den Genuss unserer Aktion kommen ohne seinen Auftrag stornieren zu müssen.
Wer davon betroffen ist kann sich gerne bei mir per Mail unter info@mobileandmusic.de melden. Dann werde ich alles nötige in die Wege leiten.
Jetzt erst einmal zu dem unangenehmen Part der Verträge ohne Mindestvertragslaufzeit:
Um von uns einen Gutschein für Verträge ohne Vertragslaufzeit bekommen könnt müsst ihr mindestens 6 Monate den Anschluss halten, ansonsten sehen wir auch nix...
Das heißt, den Gutschein gibt es dann auch erst 6 Monate nach Schaltung...
Ich kann euch dann folgendes anbieten:
1&1 Doppelflat 50.000 OVL - 34,99€ für 24 Monate, danach 39,99€ - 60€ Amazon Gutschein
1&1 Doppelflat 16.000 OVL - 29,99€ für 24 Monate, danach 34,99€ - 45€ Amazon Gutschein
1&1 Doppelflat 6.000 OVL - 24,99€ für 24 Monate, danach 29,99€ - 35€ Amazon Gutschein
Bitte beachtet, dass ihr bei OVL-Verträgen eine 3-monatige Kündigungsfrist habt und euch das WLAN-Modem einmalig 49,99€ kostet bzw. der Homeserver einmalig 99,99€.
Wann wird die Rufnummermitnahme bei VDSL von z.B. in meinem Fall Alice möglich sein? Gibt es dazu Infos? Sonst müsste ich für 7 Werkstage zur DTAG zurückkehren;-)
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
Bitte beachtet, dass ihr bei OVL-Verträgen eine 3-monatige Kündigungsfrist habt und euch das WLAN-Modem einmalig 49,99€ kostet bzw. der Homeserver einmalig 99,99€.
Welchen Unterschied gibt es beim WLAN-Modem und dem Homeserver? Ist doch beides die 7390, wenn man VDSL wählt oder? Auf der 1&1-Seite sind zwei verschiedene Bilder. Das WLAN-Modem hat auf dem Foto nur 2 LAN-Ports. Der Homeserver 4????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!