1&1 Aktion Nov. '10 - Mit Amazon Gutschein im Wert von bis zu 220€ möglich !!!

• Re: Versandkosten

Zitat

Original geschrieben von Marqu
    hallo,

wofür sind die Versandkosten ? Erhalte doch nichts per Post oder?

Doch du bekommst den Homeserver (DSL Router) per Post

• Zitat

1&1 Aktion Nov. '10 - Mit Amazon Gutschein im Wert von bis zu 220€ möglich !!!

Geht es noch reißerischer!? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Wie bereits in deinem anderen Angebotsthread geschrieben:

Bedenke bitte die ggf. mit Gewinnspielen verbundene Problematk in Bezug auf Teilnahmebedingen = Kauf / Abschluss eines Vertrages - § 4 Nr. 6 UWG.

bedenke, wenn Du schon juristisches Wissen einbringst, dass dieses auch vollumfänglich sein muss:

Urteil des EuGH im Vorabentscheidungsverfahren: C – 304/08)
    § 4 Nr. 6 UWG ist europarechtswidrig und daher nicht anzuwenden.

Gute Aktion! :top:

• @ marco5:

Die Kunden 1 - 20 nehmen an der Verlosung eines 100€ Gutscheines teil.
    Die Kunden 21-40 nehmen an der Verlosung eines 100€ Gutscheines teil etc.

Barrueco:

Ja, die 5€ Funkaufschaltung in nicht ausgebauten Gebieten werden dann auch fällig. Es handelt sich um einen VOIP Anschluss.

hoschis:

Bar haben wir ne Zeit lang gemacht, werden wir aber nicht mehr tun. Hat interne Gründe.
    Für Verträge ohne Laufzeit werde ich noch eine Übersicht hinzufügen.

saatkac:

Für die Notebook Flat XL kann ich dir leider nur nen 10€-Gutschein anbieten.

• Hallo,

habe vor ner Woche ne 50K Flat über die 1&1 Seite bestellt, ein Freischaltungstermin wude mir ebenfalls per Mail mitgeteilt. Kann ich die Bestellung stornieren und über Ihre Seite bestellen damit ich den Amazon Gutschein bekomme ? Kann es dadurch zu Komplikationen kommen ?

• Wer innerhalb der letzten 3 Monate direkt über 1&1 bestellt hat kann trotzdem noch in den Genuss unserer Aktion kommen ohne seinen Auftrag stornieren zu müssen.

Wer davon betroffen ist kann sich gerne bei mir per Mail unter info@mobileandmusic.de melden. Dann werde ich alles nötige in die Wege leiten.

• Jetzt erst einmal zu dem unangenehmen Part der Verträge ohne Mindestvertragslaufzeit:

Um von uns einen Gutschein für Verträge ohne Vertragslaufzeit bekommen könnt müsst ihr mindestens 6 Monate den Anschluss halten, ansonsten sehen wir auch nix...

Das heißt, den Gutschein gibt es dann auch erst 6 Monate nach Schaltung...

Ich kann euch dann folgendes anbieten:

1&1 Doppelflat 50.000 OVL - 34,99€ für 24 Monate, danach 39,99€ - 60€ Amazon Gutschein
    1&1 Doppelflat 16.000 OVL - 29,99€ für 24 Monate, danach 34,99€ - 45€ Amazon Gutschein
    1&1 Doppelflat 6.000 OVL - 24,99€ für 24 Monate, danach 29,99€ - 35€ Amazon Gutschein

Bitte beachtet, dass ihr bei OVL-Verträgen eine 3-monatige Kündigungsfrist habt und euch das WLAN-Modem einmalig 49,99€ kostet bzw. der Homeserver einmalig 99,99€.

• Wann wird die Rufnummermitnahme bei VDSL von z.B. in meinem Fall Alice möglich sein? Gibt es dazu Infos? Sonst müsste ich für 7 Werkstage zur DTAG zurückkehren;-)

• Zitat

Original geschrieben von bzzzt

Bitte beachtet, dass ihr bei OVL-Verträgen eine 3-monatige Kündigungsfrist habt und euch das WLAN-Modem einmalig 49,99€ kostet bzw. der Homeserver einmalig 99,99€.

Welchen Unterschied gibt es beim WLAN-Modem und dem Homeserver? Ist doch beides die 7390, wenn man VDSL wählt oder? Auf der 1&1-Seite sind zwei verschiedene Bilder. Das WLAN-Modem hat auf dem Foto nur 2 LAN-Ports. Der Homeserver 4????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!