Hallo beisammen,
ich habe vor kurzem ne Demo gesehen, wo jemand sein Nokia N8 an den TV angeschlossen und darüber dann seine Spiele welche auf dem Handy installiert waren, gespielt hat.
Bei meinem C7 war ein solches TV-Kabel leider nicht im Lieferumfang und kann es daher nicht ausprobieren!
Bevor ich mir ein solches Kabel anschaffe wollte ich gerne wissen, ob mir da jemand sagen kann, ob diese Technische Möglichkeit beim C7 auch gegeben ist!?
Ich gehen davon aus, dass es auch funktioniert, da mein C7 ebenfalls Symbian 3 hat und sich zum N8 technisch nur in wenigen Details unterscheidet!!
Nokia C7 Games über TV spielen??
-
-
-
Über HDMI wird es mangels HDMI Port schonmal nicht funktionieren, eventuell aber über den 3,5 mm Klinkenstecker. Vielleicht hast du ja ein solches Kabel noch vorliegen (N82, N95,etc)...
-
Ja das mit dem HDMI-Port war mir klar, dass es über diesen nicht funzen kann, da ich einen solchen nicht habe!
Genau diese Möglichkeit es über den kleinen Klinkenanschluss zu versuchen, wäre für mich schon ausreichend!
Vielleicht hat ja jemand ein solches Kabel zuhause und kann es für mich ausprobieren, so meinte ich es!? -
Naja wie sollte es nicht funktionieren?
Im Endeffekt wird ja nur Bild und Ton übertragen, was da so aufm Handy selbst passiert, interessiert ja dann nicht weiter!?
-
ja da könntest eigentlich recht haben!!
ich werde mir mal eins kaufen gehen!!
Danke nochmal für Eure Hilfe!! -
Zitat
Original geschrieben von yampel
Naja wie sollte es nicht funktionieren?Wenn der TV-Out beim C7 nicht von Nokia vogesehen ist dann gehts auch nicht egal was man für ein Kabel anschliesst...
-
TV Out über 3,5mm Klinke: http://dailymobile.se/2010/10/…7-tv-out-feature-demo-hd/
Es geht also.
MfG ALEX
-
Bestens vielen Dank!!
Dann werde ich mir eines kaufen gehen!!Grüßle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!