Suche SIM für iPhone

• Hallo zusammen,

ich benötige einen neuen Vertrag/Prepaid für mein iPhone.

Folgende Eckdaten:

• 0-5 Minuten Telefonie
    • 0-5 SMS
    • Internetnutzung ca. 200-250 MB mit 10 kB Taktung. Entsprechend mehr bei größeren Blöcken
    • eingehende Portierung von Vodafone muss möglich sein
    • RUL auf beliebige Nummer muss möglich sein; Multicard wäre schön, aber kein Muss
    • Roaming

Da sind mir FYVE oder der o2o mit Handy-Surfflat aufgefallen. Welches ist besser oder gibt es noch was anderes?

Dankeschön!

• Was davon besser ist haengt wohl sehr von den lokalen Gegebenheiten bei dir vor Ort ab. Welches Netz da besser ausgebaut ist, musst du ausprobieren ;)

Bei FYVE ist die Portierung derzeit noch nicht moeglich, soll aber kommen; RUL kosten 29 Cent/Min.

Beim o2o sind die Minuten/SMS teurer und das 10-EUR-Datenpaket enthaelt weniger Volumen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was davon besser ist haengt wohl sehr von den lokalen Gegebenheiten bei dir vor Ort ab.

Das ist leider/glücklicherweise ähnlich. An den Orten, an denen ich mich meistens aufhalte, ist UMTS vorhanden. Mal hat o2 HSDPA, mal D2...

• Hallo zusammen,

da sich mein Wechsel zu o2 mehr und mehr rächt, hätte ich nun gerne einen Vodafone-Laufzeitvertrag. Eckdaten:

• 0-5 Minuten Telefonie
    • 0-5 SMS
    • Internetnutzung rund 200 MB mit 10 kB Taktung. Entsprechend mehr bei größeren Blöcken

Gibt es da was relativ günstiges von Vodafone? Wichtig wäre noch, dass VF bei diesem Vertrag die Auszahlung nicht unterbindet. Der Umweg Handy -> eBay sollte vermieden werden.

Dankeschön!

• Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    da sich mein Wechsel zu o2 mehr und mehr rächt

Wie konnte es dazu kommen?! o2 ist doch toll!!1! :p

Muss es ein Vertrag sein? Falls nein, nimm doch einfach FYVE. 500 MB fuer 10 EUR sind derzeit im VF-Netz nicht zu toppen. Dann bist du auch flexibel, wenn es auch da mit dem Netz nicht so hinhaut ;)

Wenn's ein Vertrag sein soll: VF Superflat Internet Wochenende, gibt's mit Auszahlung bei den ueblichen Verdaechtigen (z.B. Obocom).

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie konnte es dazu kommen?! o2 ist doch toll!!1! :p

Naja, ich habe das Netz mit einer e-plus Karte getestet und mir dann gesagt, dass o2 bestimmt auch nicht schlechter sei...

Zitat

Muss es ein Vertrag sein? Falls nein, nimm doch einfach FYVE. 500 MB fuer 10 EUR sind derzeit im VF-Netz nicht zu toppen. Dann bist du auch flexibel, wenn es auch da mit dem Netz nicht so hinhaut ;)

Wenn's ein Vertrag sein soll: VF Superflat Internet Wochenende, gibt's mit Auszahlung bei den ueblichen Verdaechtigen (z.B. Obocom).

Danke für die Hinweise. 500 MB brauche ich nicht. Mit der Auszahlung des Vertrages komme ich auf unter 10 Euro pro Monat und habe neben der Flat noch 60 Minuten für lau.

EDIT: Naja, Pferdefuss ist die 100 KB Taktung, das könnte sich gerade bei Apps eher nachteilig auswirken...

• Nunja, gibt ja auch noch 150 MB fuer 5 EUR bei FYVE :)

Aber wenn du mit einem VF-Laufzeitvertrag und der 2-Jahres-Bindung kein Problem hast, nur zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!