[T] Nokia8800,HP514 u/o Fritz.Box gg. DualSim Handy

• Hallo
    wie oben beschrieben möchte ich Tauschen. :D

Bilder auf Nachfrage per Mail.

1.
    Nokia 8800 Edelstahl (ca 3,5 J) mit OVP (eher was für Bastler)
    - Zustand 3-4, Tischlader,Headset, 3 Akkus (jedoch schlecht, halten nicht lange). Lautsprecher ist etwas leise um in lauter Umgebung gut zu telefonieren. Abbruchtaste hängt ab und an mal. War halt ein Arbeitstier. :D

und/oder

2.
    HP iPaQ 514 mit WM6 Standard
    -Zustand 2, Headset neu, Akku ist OK, hab regelmäßig geladen.
    Netzteil hab ich verloren, jedoch kann man es mit jedem Mini-USB problemlos laden.
    OVP (ohne CD) vorhanden, jedoch lag diese im Keller und wir hatten im Frühjahr einen Wasserschaden (NUR DIE VERPACKUNG ist nass geworden, nicht das Gerät . Habe diese getrocknet, riecht jedoch ein bisschen). (Eine feine Sache(dank Wifi) wenn man einen Hotspot hat).

und/oder

3.
    Fritz!Box SL WLAN
    -Zustand wie neu, wurde nur als Repeater verwendet. Leider keine OVP.

Tauschen will ich gegen ein neues/neuwertiges Dual-Sim Telefon (so was wie Samsung C5212, C6112, D880 oder ähnlich, muss nicht unbedingt Samsung sein).
    Bitte keine billig Hyundai oder China Schrott anbieten. ;)

Alternativ alle 3 Geräte gegen ein Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro.

Wenn möglich würde ich gerne persönlich Tauschen im Raum MA,LU,HD oder DA. (+/- x km)
    Versand nur dann, wenn du zuerst versendest.

Stehe 1 x in der Vertrauensliste und verfüge über eine 100% (pos.) ebay-Account.

Freue mich auf eure Angebote per PN :D

Gruß
    Kamper99

• SALE

UPDATE SALE

Alternativ kann man die Geräte kaufen, mit einer kleinen Zugabe ;)

Nokia 8800 FP 95,-€ inkl. vers. Versand + 2 DVD's GRATIS nach Wahl (siehe unten)

HP 514 FP 75,-€ inkl. vers. Versand + 2 DVD's GRATIS nach Wahl (siehe unten)

Fritz!Box SL FP 22,50 € inkl. unver. Versand

Ihr könnt zwischen folgenden DVD's wählen:

1 x Smallville (Komplette 7 Staffel)

1 x Big Fish

1 x thegoodgirl

1 x The other side of Heaven

Gruß
    Kamper99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!