HTC HD7 oder HTC Mozart - welches WP7 Phone

• Zitat

Original geschrieben von Hydrogen_Snake
    Liste mal was du beruflich an Apps auf deinem Telefon nutzt.

Oha, bestimmt werde ich gleich vorgeführt... :D Okay, aber ich habe damit angefangen:

- TankPro
    - DataVault
    - Mobile Butler
    - FTPOnTheGo
    - Errands
    - miCal
    - HRS Hotels
    - DB Navigator

Privat wichtig:

- iOutbank
    - MoneyBook
    - Umschläge
    - MobileButler
    - GoodReader
    - Errands
    - PlugPlayer
    - TeamViewer
    - FRITZ!App

Wobei sich mit den Jahren private und berufliche App-Nutzung vermischt haben. Privat kann man allerdings eher auf etwas verzichten.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Oh ja, ich habe schon einige Geräte gehabt um den Vergleich zum I-Phone 4 zu wagen. Ähnlich bescheiden noch das Desire (1. Generation). Der Akku vom Eierdings hält bei normaler Nutzung 1 std Telefonie, 30 Minuten surfen und 3-4 mal Emeilabrufen ca 2 Tage, nicht viel... von den neuen HTC Geräten erhoffe ich mir eine bessere Leistung, zumindestens was den Empfang angeht

Hehe, ich habe mich erst gewundert, weil alle Tests gegen deine Auffassung sprechen, aber der Kommentar rückts wieder ins rechte Licht.
    Ich will jetzt garnicht viel dazu schreiben: Viel Spass bei von der Leistung her vergleichbaren HTC-Geräten :D
    2 Tage... :rolleyes:

mußik

• Zitat

Original geschrieben von mußik
    2 Tage... :rolleyes:...mußik

Schaffe ich mit dem 3GS nur im Urlaub. Bei der Mischnutzung privat/beruflich muss das Ding spätestens Abends an die Tankstelle. Genauso das HTC Desire. Das IP4 schafft dann wenigsten noch den nächsten Vormittag, mehr aber auch nicht. Bleibt dennoch mein persönliches Fazit bezüglich Akku, dass das IP4 hier die Nase vor dem HTC hat. Zumindest betreffend des Desire.

Tja und was den Empfang betrifft, kann ich auch nur mit den Schultern zucken. Erkenne ich keine Unterschiede.

Jeder hat halt seine Erfahrung. HTC oder Eierding? Mhm, grundsätzlich hätte ich ein Entscheidungsproblem. Aber wie gesagt, wenn das IP4 schon da ist...da weiß ich nicht, ob dann die Erwartungen an das HTC WP7 nicht zu hoch sind. Klar, es ist etwas Neues. Aber besser...? ;)

• Ach ja, zu der Empfangsgeschichte: Die Funkantennen strahlen seitlich ab, und nicht nach unten. Das heisst unter einer Funkantenne hocken und sich über schlechten empfang beschweren ist durchaus belustigend :)

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!