vorab : unser call and surf comfort anschluss wurde gestern geschaltet und es hat alles wunderbar geklappt, danke nicotel!
ZitatOriginal geschrieben von soLofox
wir haben gerade call and surf comfort 6000 bei euch beauftragt.
kann man das noch auf DSL 16.000 umstellen, ohne dass sich jetzt die freischaltung verzögert?
ZitatOriginal geschrieben von soLofox
wie schon via PN geschrieben, dann lassen wir den auftrag laufen, auf soviel hin- und her hab ich jetzt keine lust
ich melde mich bei der telekom-hotline ende november und frage dort mal nett nach, ob die den anschluss in den neuen tarif umbuchen.
danke!
habe eben bei der telekom angerufen, laut auskunft des mitarbeiters ist es erst in 2 jahren möglich den anschluss auf den neuen tarif (mit DSL 16.000) umzustellen. das geht mir jetzt auf den senkel
jetzt meine frage : könnte ich jetzt von C&S comfort zu entertain comfort wechseln (wegen der 16000plus leitung) und würde dann die 250EUR bekommen? oder haut das auch nur in verbindung mit vertragsverlängerung hin, quasi erst nach 2 jahren?
dann würde ich ja rein rechnerisch auch auf ~30EUR im monat kommen, obwohl entertain comfort 45EUR/monat kostet.
danke für eure info