Telekom Festnetz Aktionen November 2010 für Call & Surf und Entertain von Nicotel

• könnt ihr in eurem system auch zufällig sehen, ob für eine adresse noch andere aufträge in arbeit sind?

wir haben am 25.10. bei euch C&S comfort bestellt und gestern bekam meine exfrau ein schreiben, dass ihre alten telefonnummern (wollte sie mitnehmen) bei uns auch nächste woche freigeschaltet werden sollen (am 17.11. ist freischaltungstermin für C&S).

würde ja bei der telekom anrufen, aber laut eurer info sollte man sowas besser nicht tun (wegen stornierung etc.) ;)

oder seht ihr nur die eigenen aufträge in dem system?

• Hallo,

kannst Du mal die 30% erklären ?

Wenn ich zum Beispiel den

Call & Surf Comfort ( NEU 34,95 € mon. T-Net ) = 120,00 € Prämie

sehe, dann gibts die 120 EUR für Rückkehrer genauso bei Buchung direkt bei T-Home...

oder ist Eure Prämie extra ?

Danke

• @ ral67:

Als Telekom Bestandskunde OHNE DSL oder Telekomkunde mit DSL beim Fremdanbieter, erhälst Du von uns 120,00 € Prämie.

Als Wechselkunde erhälst Du auch noch von der Telekom die 120,00 € Wechselgutschrift zusätzlich.

Rechnung:
    unsere 120,00 € Prämie : 24 Monate = 5,00 € monatlicher Vorteil =
    34,95 € - 5,00 € = 29,95 € Grundpreis....

Bei Entertain sind dieses knappe 30 % Vorteil ggü. der Online Seite.

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Wie ist das Procedere?

Handys4Fun

Hallo,

ich würde gerne ihr Angebot wahrnehmen. Zur Zeit habe ich einen normalen alten analogen T-Net ohne DSL Anschluss und würde gerne das Call&Surf Packet abschließen. Wie hoch ist da die Auszahlung? Wo finde ich die Unterlagen. Auf ihrer Homepage habe ich ein Formular gefunden, aber besteht da ein Unterschied bei der Auszahlung zwischen zwischen Call&Surf 4 und 5?

Gruss

• Re: Wie ist das Procedere?

@ mamamia2000:

Telekom Bestandskunden OHNE DSL + DSL Wechselkunden T-Net oder ISDN ( Universal )

Call & Surf Comfort ( NEU 34,95 € mon. T-Net ) = 120,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort 5 ( NEU mit DSL 16000 ) = 120,00 € Prämie

Zusätzlich erhalten alle Telekom Bestandskunden OHNE DSL + DSL Wechselkunden 40,00 € Gesprächsguthaben auf der Telekom Telefonrechung vergütet.

Also kein Unterschied der Prämie.

Bitte über diesen Link bestellen:
    http://www.festnetz4fun.de/t-h…urf.php#0672289d3907a0504

WICHTIG : Bei der Übermittlung des Auftrages bitte auf dem Deckblatt den Zusatzvermerk "TT" und den TT-Nicknamen hinzufügen !

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Handys4Fun

Hallo,

sehe ich das richtig, dass man als T-Com Bestandskunde mit DSL (vorhanden ist Call&Surf Basic 2 als ISDN, MVLZ ist bereits abgelaufen) beim Upgrade in den Call & Surf Comfort 5 ISDN keine Prämie bekommt?

Schönes Wochenende,

mANoLo

• Hallo,

ich interessiere mich sehr für euer Angebot.....was wäre denn bei folgender Konstellation möglich:

Call&Suf Comfort DSL oder VDSL Business Tarif - Neukunde
    Aber ich bin Telekom Handy Bestandskunde (auch Business Vertrag).

Ich bin gesapnnt.....vielen Dank schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!