Okay, dann noch die letzte Frage: Wie muss ich dann die Kündigung abwicklen, damit ich diesen Rückkehrer-Bonus erhalten kann?
Telekom Festnetz Aktionen November 2010 für Call & Surf und Entertain von Nicotel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jbay
Okay, dann noch die letzte Frage: Wie muss ich dann die Kündigung abwicklen, damit ich diesen Rückkehrer-Bonus erhalten kann?Ganz einfach... bei Vertragszusendung auch das Portierungsdokument ausgefüllt an uns senden.
Durch dieses kündigt die Telekom bei Deinem Netzbetreiber.Mfg
-
Hallo,
gilt das hier von Eurer Homepage zusätzlich zu diesen Vergünstigungen??
-
Zitat
Original geschrieben von actihippo
Hallo,gilt das hier von Eurer Homepage zusätzlich zu diesen Vergünstigungen??
Entweder Du bestellst wie bei TT angegeben, oder über die Webseite.
Beide Angebote zusammen ist NICHT möglich !
Mfg
-
VDSL 50 AKTIONSANGEBOT ab 11.11.2010
Ab sofort von einem neuen Aktionsangebot profitieren.
Ausgewählte Kunden ( siehe unten )bekommen bei einer Buchung im Aktionszeitraum bis zum 31.01.2011
das Produkt VDSL 50 zum Preis von VDSL 25über die gesamte Vertragslaufzeit.
Für folgende Kunden möglich:
Call & Surf Bestandskunde
Neukunden der Telekom
BEstandskunden der Telekom ohne DSL von der Telekom
Telekom Kunden mit DSL beim Fremdanbieter
KomplettwechslerDie Aktion ist nicht kombinierbar mit Entertain Try & Buy / Entertain Pur / Entertain Pur Flat.
Die Aktion gilt in den ONKZ-Bereichen der Region Südwest. Die wichtigsten Einzugsgebiete lauten wie folgt:
0711 Stuttgart
0621 Mannheim/ Ludwigshafen
0721 Karlsruhe
0761 Freiburg im Breisgau
06221 Heidelberg
0731 Ulm Donau
0681 Saarbrücken
07231 Pforzheim
07121 Reutlingen
07131 Heilbronn Neckar
07141 Ludwigsburg
07031 BöblingenMfg
-
Moin,
irgendwie sind mir da viel zu viele Zahlen vorne.
Aktuell bin ich Bestandskunde bei der Telekom mit Call&Surf und habe glaube ich eine 6000er Leitung.
Nun würde ich gerne auf Entertain Comfort umsteigen.
Wären das jetzt einfach die 300€ Wechselbonus oder ist da noch irgendwas anders drin.
Und würde sich eventuell noch etwas ändern, wenn ich im gleichen Zug auf VDSL 25 springe?
Gruß Lupidu
-
Mir geht das ähnlich, nach 2-maligem durchlesen (+Versuch zu verstehen ) bin ich immernoch nicht schlauer, was denn nun für Bestandskunden gilt.
Voraussetzungen bei mir sind folgendermaßen: T-Com C&S mit 6000er-DSL, T-Mobile IPhone Vertrag (wenn relevant)
Wie genau gestaltet sich denn da nun das Angebot? Z.B. wenn ich nun auf VDSL 25 gehen möchte?
Danke,
Flo -
Zitat
Original geschrieben von Lupidu
Moin,irgendwie sind mir da viel zu viele Zahlen vorne.
Aktuell bin ich Bestandskunde bei der Telekom mit Call&Surf und habe glaube ich eine 6000er Leitung.
Nun würde ich gerne auf Entertain Comfort umsteigen.
Wären das jetzt einfach die 300€ Wechselbonus oder ist da noch irgendwas anders drin.
Und würde sich eventuell noch etwas ändern, wenn ich im gleichen Zug auf VDSL 25 springe?
Gruß Lupidu
Hy,
im Angebot steht folgendes:
Wenn bereits ein Telekom Anschluss mit DSL ( auch Call & Surf ) vorhanden ist :
Entertain Comfort = 250,00 € Prämie
Entertain Premium = 250,00 € PrämieZusätzlich erhalten alle Call & Surf Kunden 70,00 € Gesprächsguthaben auf der Telekom Telefonrechung vergütet ( nicht bei Try & Buy Aktion ).
AKTION : Media Receiver 300 als Mietgerät jetzt für 12 Monate mietfrei
Wenn Du nun noch VDSL50 buchst, bekommst Du nur die Kosten für VDSL25 berechnet !
Mfg
-
@ fuzz:
Bei Dir gilt gleiches wie bei Lupido...
Durch Deinen iPhone Vertrag von T-Mobile bekommst Du dann noch monatlich 5,00 e Rechnungsgutschrift von der T-Mobile zusätzlich.
Mfg
-
Danke Dir!
Damit ich es richtig verstanden habe:
Bei Wechsel vom aktuellen C&S 6000er in Entertain Comfort (mtl. 54,95 mit VDSL25) wären es also 250,- Prämie, auf den mtl. Preis runtergebrochen also ~44,54.
Derselbe Preis würde auch bei VDSL50 gelten?
+ 70,- Gesprächsguthaben
+ Media Receiver 300 in den ersten 12 MonatenBei Wechsel zu C&S Comfort VDSL beträgt die Prämie 65,-, was zu einem mtl. Preis von ~42,24 führt. Gilt auch hier das kostenlose Upgrade auf VDSL50? Das würde das Angebot schon attraktiver machen
+ Speedport W722V für die Mindestvertragslaufzeit
+ 40€ GesprächsguthabenSo korrekt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!