Telekom Festnetz Aktionen November 2010 für Call & Surf und Entertain von Nicotel

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Hallo,


    aktiviert Ihr über T-VPP oder per Fax / Telefon / Email, weil die Schnittstelle nicht läuft?


    Ich frage wegen der Bearbeitungszeit für den entsprechenden Neuanschluss!


    Sorry, weder noch !
    Wir werden uns hüten hier alles zu verraten !
    Neuanschluss i.d.R. 8 bis 14 Tage.


    Nico

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Sorry, weder noch !
    Wir werden uns hüten hier alles zu verraten !


    Na gut, wenn das ein Geheimnis ist ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Neuanschluss i.d.R. 8 bis 14 Tage.


    Bei Entertain? :eek:


    Wie verlässlich sind da 14 Tage?

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese


    Bei Entertain?


    Wie verlässlich sind da 14 Tage?


    99 % würde ich sagen..


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    99 % würde ich sagen..


    Ich frage vor allem deshalb, weil sich vesat/24mobile damit sehr weit aus dem Fenster gelehnt haben und dann alles wochenlang gedauert hat bzw. teilweise noch andauert. Und damit meine ich nicht die Prüfungszeit der Telekom, sondern die Reaktionszeit, bis man erstmal den Vertrag, die Eingangsbestätigung etc erhalten hat ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • also wir haben am 25.10. call and surf comfort beantragt und laut telekom wird es am 17.11. geschaltet, also ~3 1/2 wochen. die auftragsbestätigung kam aber direkt 4 tage nachdem der antrag bei nicotel einging, das lief total flott.


    wir haben auch schon kundennummer und die neue rufnummer mitgeteilt bekommen. hängt also nur noch von der telekom ab, wie lange es dauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Ich frage vor allem deshalb, weil sich vesat/24mobile damit sehr weit aus dem Fenster gelehnt haben und dann alles wochenlang gedauert hat bzw. teilweise noch andauert. Und damit meine ich nicht die Prüfungszeit der Telekom, sondern die Reaktionszeit, bis man erstmal den Vertrag, die Eingangsbestätigung etc erhalten hat ;)


    Dieses liegt an der Buchungsmethode - was fast allen anderen Händlern derzeit Probleme bereitet !


    Wir hatten letzten Monat einige TT Neukunden, wo wir mit 14 Tagen bis zur FS hingekommen sind.
    ( Einzelfälle, wo eine FS in 14 Tagen nicht funktioniert, brauch ich wohl nicht zu erläutern... )


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von soLofox
    wir haben gerade call and surf comfort 6000 bei euch beauftragt.


    kann man das noch auf DSL 16.000 umstellen, ohne dass sich jetzt die freischaltung verzögert?


    Hallo,
    der Schalttermin ist bereits zum 17.11.2010 von der Telekom bestätigt.
    Nun können wir entweder den ganzen Auftrag stornieren und alles rückabwickeln oder den Antrag laufen lassen.


    Bei einer Rückabwicklung kann sich der neue Schalttermin sicherlich um 2-3 Wochen nach hinten verzögern.


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • wie schon via PN geschrieben, dann lassen wir den auftrag laufen, auf soviel hin- und her hab ich jetzt keine lust :D


    ich melde mich bei der telekom-hotline ende november und frage dort mal nett nach, ob die den anschluss in den neuen tarif umbuchen.


    danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Einzelfälle, wo eine FS in 14 Tagen nicht funktioniert, brauch ich wohl nicht zu erläutern...


    Logo :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Hallo,
    wird eigentlich bei DSL 16000 auf die 16000 begrenzt, oder schaltet die Telekom die maximale Geschwindigkeit frei?
    Werden die 40€ Gesprächsguthaben für Neukunden mit allen anfallenden Kosten (z. B. Grundgebühren, Anschlusskosten) verrechnet?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!