November'10: o2 Blue 100 mit tollen Smartphones

  • Hallo,


    ich bin Neukunde und hätte gerne ein Angebot mit dem Desire HD.
    Welche Einschränkungen hat das Gerät mit o2 lock? Ich möchte nur die neue Karte von o2 in dem Gerät nutzen.


    Danke

  • Hallo,


    ja, die 10 % Geschäftskundenrabatt gibt es! Die BB Option kostenlos kann ich dir leider nicht anbieten, vielleicht schaltet sie die o2 Hotline dir ja kostenlos dazu! Das Gerät hat keine Locks, die Geräte hab nur ein Softwarebranding!


    HTC Desire HD (o2) – Lieferzeit mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 269 €* einmalige Zuzahlung


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,
    Bietet ihr auch eine Playstation 3 anstelle eines Handys an? Wenn ja, hätte ich gerne ein Angebot für einen Neuvertrag mit O2 Blue 100. Wenn nicht, bitte anstelle der Playstation eine Auszahlung.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    nein, Sony Playstation 3 bieten wir leider nicht an.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Moin moin,


    auch hier kurz die Frage nach dem Desire HD mit oder ohne Branding und
    2x o2 Blue 100, davon einer als Geschäftskundenvertrag.


    Lässt sich die Rufnummernportierung auch im Dezember noch anstoßen?
    Die bisherigen Verträge sind bisher noch nicht gekündigt und ich bezweifle, dass das noch bis Ende November abgeschlossen wäre.


    Danke und beste Grüße


    Ben

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL IP100 sim only in den Blue 100 card (24 Monate Laufzeit) mit einem Motorola Defy (black).


    Vielen Dank

  • Hallo,


    ich habe derzeit einen O2 IP 100 (mit 100 SMS). Laut O2-Kundencenter ist VVL möglich. Ich würde gerne VVL in O2 blue 100 (Geschäftskunde? Ich bin Rechtsanwalt) vornehmen. Ich wünsche mir dazu ein günstiges Android-Handy, etwa HTC Wildfire, LG P500 Optimus oder auch ggf. Motorola Defy. Über ein Angebot, ggf. auch für andere Handys würde ich mich freuen. Angebot hier oder per PN.



    Danke!

  • Hallo,


    @ Benston:
    HTC Desire HD mit 2 x o2 Blue 100 mit Laufzeit 109 € Zuzahlung. Das mit der Portierung bekommen wir hin!
    Sonst schalten wir den einfach im Dezember.


    @ joker_pc: Gerät hat nur ein Branding kein Lock! Ist aber zur Zeit leider nicht leiferbar. Schick mir bitte einfach eine PN mit Name und Email Adresse, lasse dir dann alles zukommen.


    @ charly82e:
    VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit mit Motorola Defy einmalig 169 € Zuzahlung.


    @ hanneloore Schick mir bitte einfach eine PN mit Name und Email Adresse, lasse dir dann alles zukommen.


    @ Alinho:
    VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit und HTC Wildfire einmalig 99 € Zuzahlung
    VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit und LG P500 Optimus einmalig 79 € Zuzahlung
    VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit und Motorola Defy einmalig 169 € Zuzahlung


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!