Hallo!
Ich hätte gerne per PN ein Angebot.
O2 Blue 100 Neuvertrag + Auszahlung
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Danke
ich hätte auch gern ne pn für n o2 blue mit auszahlung (mit selbstständigenrabatt und rufnummernportierung von simyo)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 123nasenbaer
Hallo!
Danke
ebenfalls bitte
guten Morgen,
Ich hätte gerne ein Angebot für Geschäftskunden für den o2 Blue 100 (mit 24 Monate Laufzeit, also die SMS-Flat mit dazu) mit einem HTC Desire HD u./o. einem HTC Trophy. Wie erhält man die 10% Rabatt für Geschäftskunden?
gerne auch PN
Hallo,
@ DaPsylo: Kann leider zu HTC Desire Z noch nichts sagen, hoffen jeden Tag das wir welche bekommen.
@ pixeltraum: Ja, Geschäftskundenrabatt von 10 % ist möglich.
HTC Troppy (NB) - mit o2 Blue 100 mit Laufzeit = 199 € Zuzahlug
HTC Desire HD (frei - kleine Menge Lieferbar zur Zeit) - mit o2 Blue 100 mit Laufzeit = 349 € Zuzahlug
Viele Grüße
Angebot
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL von Genion L mit Handy in den O2 blue 100 mit HTC Desire HD!
Danke
Hallo,
kann dir ein HTC Desire HD (frei und lieferbar noch in kleinen Stückzahlen) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit für einmalig 379 € anbieten .
Viele Grüße
Hallo,
bekommt ihr HTC Desire HD mit o2 Branding noch vor Dezember rein?
Lg
Hallo,
das hoffe ich ganz stark.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!