Hallo,
hätte Interesse an einer VVL in O2 Blue 100 mit Samsung Galaxy I9000!
Könntest du mir bitte ein Angebot per PN schicken? (Varianten wenn mögl NB und ungebrandet)
mfg TommyB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte Interesse an einer VVL in O2 Blue 100 mit Samsung Galaxy I9000!
Könntest du mir bitte ein Angebot per PN schicken? (Varianten wenn mögl NB und ungebrandet)
mfg TommyB
Hallo,
@ Schuhmi: Nein, leider nichts.
@ tommyb2910:
Samsung I9000 mit VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 309 € Zuzahlung
Samsung I9000 Netzbetreiber mit VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 289 € Zuzahlung
Viele Grüße
Wisst ihr schon, wann ihr wieder das Desire HD liefern könnt?
Hallo,
nein leider nicht.
Viele Grüße
gibts es den tarif eg auck mit auszahlung?
edit: OK habs jetzt auch gesehen geht nicht sorry...
Hallo,
wie mein Vorredner würde ich mich auch für eine Auszahlung interessieren. Ist es zudem möglich den 10% Selbständigenrabatt in Anspruch zu nehmen ?
Ich würde mich über ein Angebot per PN freuen.
Viele Grüße
Hallo,
Rabatt für Selbstständige ist möglich!
Anfragen bitte per PN an micht!
Viele Grüße
Hallo!
Für welchen Preis könnte ich das Motorola Backflip bekommen? (Neuvertrag, 20 Euro monatlich und nur mit Einmalzahlung für das Handy)
Liebe Grüße!
Hallo,
das Motorola BackFlip kann ich dir im o2 Blue 100 mit Laufzeit für einmalig 99 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Hallo ashop,
kannst du schon einen Termin nennen an dem das Desire Z verfügbar sein wird? Bei O2 direkt wird es wohl jetzt ausgeliefert.
MfG Psylo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!