Hätte gern ein Angebot für o2 Blue 100 mit Auszahlung.
November'10: o2 Blue 100 mit tollen Smartphones
-
-
-
o2 blue 100 mit Nokia C3, E5 oder E72?
-
Hallo,
was würde ein Samsung I9000 ohne Branding Zuzahlung kosten mit Blue 100 inkl Internet Paket L?
Mit dem L-Paket ist Tethering erlaubt, oder?
Mit dem M+ auch? Wo kann ich das denn nachlesen?Gruß
-
Hallo,
@ Crazand:
Um eine VVL kommst du leider nicht herum wenn du deine Rufnummer aus dem o2 o mitnahmen möchtest.
HTC Desire HD o2 mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit = 319 € Zuzahlung@ fx7:
Nokia C7-00 frosty metal mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 179 € Zuzahlung@ katha85:
HTC Desire Netzbetreiber mit einer VVL in den o2 BLue 100 mit Laufzeit = 219 € Zuzahlung
HTC Desire frei mit einer VVL in den o2 BLue 100 mit Laufzeit = 239 € Zuzahlung
HTC Desire o2 black mit einer VVL in den o2 BLue 100 mit Laufzeit = 249 € Zuzahlung@ LennartDE:
Nokia C3-00 mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit ohne Zuzahlung
Nokia E5 mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit mit 19 € Zuzahlung
Nokia E72 NAVI mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit mit 99 € Zuzahlung@ B2F:
Samsung I9000 Galaxy mit dem o2 Blue 100 einmalig 269 € Zuzahlung
Pack ändert nichts an der Zuzahlung. In der Fussnote auf o2 online zum Pack steht:
[...] darf ausschl. mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy o. sonst angeschlossenen o. drahtlos verbundenen Computer genutzt werden[...]Viele Grüße
-
hi, wie siehts mit dem htc desire hd aus?
steht seit fast 2 wochen 10-18 tage dran. tut sich da demnächst was oder weiss keiner genau wann welche reinkommen? -
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,@ Crazand:
Um eine VVL kommst du leider nicht herum wenn du deine Rufnummer aus dem o2 o mitnahmen möchtest.
HTC Desire HD o2 mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit = 319 € Zuzahlung
Waru jetzt 319? Oben war 309€. Also Neuvertrag + VVL geht nicht? -
Hallo,
ich interessiere mich für eine VVL in den o2 blue 100 mit dem HTC Desire.
ZitatHTC Desire frei mit einer VVL in den o2 BLue 100 mit Laufzeit = 239 € Zuzahlung
den Preis habe ich oben gefunden, auf der Internetseite steht jedoch 286 €. Welcher Preis ist gültig?
Und kommt noch eine AG dazu?Bitte ein Angebot per PN.
Vielen Dank!
-
Hallo,
@ Crazand:
Kann dir auch 1 x o2 Blue 100 mit Laufzeit Neuvertrag + 1 x VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit anbiten und dazu 1 x HTC Desire HD o2 mit einmalig 119 € Zuzahlung anbieten.@ wuhhh:
10 - 18 Tage? Solche Angaben gibts bei uns nicht, steht leider schon länger auf "keinen Termin".@ sourire:
Wenn du die 239 € als Preis haben möchtest, dann musst du bei mir bitte per PN bestellen. Einfach Name, gewünschtes Angebot und Email adresse an mich per PN und du erhälst die Unterlagen zugesendet. Nein, bei einer VVL kommt kein Anschlusspreis hinzu!VIele Grüße
-
Hallo zusammen,
an alles Interessierten - wir haben wie der HTC HD7 o2 rein bekommen!
Rückstände werden heute alle ausgeliefert.
Haben noch eine kleine Menge Geräte leiferbar!
Viele Grüße
-
Steht schon ein Termin fürs Omnia 7 fest?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!