November'10: o2 Blue 100 mit tollen Smartphones

  • Was kostet das Motorola Milestone XT720 mit einem Blue 100 Vertrag?
    NB oder frei ist egal!


    Danke.


    MfG Saskin

    Vertrauensliste IV: 1

  • Hallo zusammen,


    @ saskin84: Motorola XT720 (frei) kann ich dir mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit für einmalig 129 € Zuzahlung anbieten.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • hi,


    würde gerne das Blackberry Bold 9700 (ungebrandet!) dazubuchen.
    Wie teuer wird es bzw. gibt es Studentenrabatte?


    mfg,
    agit

  • Hallo,


    wenn ich von o2o zu o2 blue wechsle, kriege ich Desire HD zum gleichen Preis von 269 euro? Ich möchte einfach die Nummer behalten.
    Geht ein Handy mit zwei o2 blue Verträgen? Was wurde dann Desire HD kosten?


    Danke.

  • Hallo zusammen,


    @ Bessi
    HTC Desire (Netzbetreiber) mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 169 €* einmalige Zuzahlung
    HTC Desire (frei) mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 229 €* einmalige Zuzahlung


    @ agit:
    BlackBerry 9700 Bold black oder white (frei) mit ein o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 235 € Zuzahlung. Keine Studentenrabatte.


    @ Crazand: Nein, der Preis gilt nur für Neuverträge.
    HTC Desire HD o2 mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit = 309 € Zuzahlung
    HTC Desire HD frei mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit = 379 € Zuzahlung
    Würdest du dann tatsächlich zwei Neuverträge wollen oder einen Neuvertrag und eine VVL?


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Also ich brauche einen Vertrag für meine Frau und da der Vertrag so gut ist, wurde ich gerne auch so ein Tarif haben, aber mit meinen alten Nummer, die jetzt mit o2o läuft. Ja, alle Verträge werden natürlich auf meine Name laufen.
    Ich dachte, da das o2 o keine feste Laufzeit und GG hat, wird der Wechsel als Neuvertrag zählen. Wenn nicht dann halt Neuvertrag + VVL, wenn es möglich ist.


    Und wann werden die DHD's ungefähr ausgeliefert? Nicht so, dass es erst am Ende des Jahres geliefert wird.

  • Hallo,


    was würden jeweils bei euch das HTC Desire brown frei bzw. NB und schwarz frei bzw. NB mit VVL in den o2 blue 100 kosten?


    Grüße und schon mal danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!