Bekomme ich automatisch eine Microsim Karte wenn ich ein IPhone 4 mitbestellt habe?
November'10: o2 Blue 100 mit tollen Smartphones
-
-
-
Guten Tag,
was würde eine VVL in den Blue 100 für das Galaxy S i9000 kosten?
MfG, Paul
-
Brauche 2 Verträge vom o2 Blue 100.
Einmal mit einem Iphone 4 16GB und der 2te Vertrag mit einem HTC Wildfire.
Bitte um Gerätepreise und was vill noch machbar ist, da ich 2 Verträge nehme
Danke -
Hallo,
@ spratpirat: Ja, habe ich noch offen. Muss ich mir am Montag noch mal genau anschauen, damit ich dir da nichts falsches sage!
@ Graf_KokZ: Hoffentlich Nein, spass bei Seite - ich hoffe die Kollegen denken dran, schreib es am Besten noch mal auf den Vertrag drauf - damit Sie es nicht übersehen!
@ Paul62:
Samsung I9000 mit VVL in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit einmalig 299 € Zuzahlung.@ EternitY:
Apple iPhone 4 16GB (EU Ware) + HTC Wildfire (frei) mit 2 x o2 Blue 100 mit Laufzeit = 559 € Zuzahlung
Wildfire habe ich aber zur Zeit nicht lieferbar!Viele Grüße
-
Moin miteinand,
was kost mich das Samsung Galaxy 550 ebony black in der Zuzahlung?
Danke
-
Hallo,
Samsung I5500 Galaxy kann ich dir ohne einmalige Zuzahlung anbieten im o2 Blue mit 24 Monten Laufzeit.
Viele Grüße
-
1) Ist das HTC Desire derzeit lieferbar? Mit oder ohne Branding?
2)
ZitatDamit erhalten Sie unbegrenztes mtl. Datenvolumen, dieses gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, VoIP-Nutzung ausgeschlossen, nicht bei sonstigen Sprach- oder Videotelefoniediensten oder Peer-to-Peer-Verkehren.
Heißt das, dass ich z.B. kein Skype nutzen kann? Und was zählt zu Peer-to-Peer-Verkehren?danke schonmal
-
Hallo,
@ Torge: Das HTC Desire habe ich sowohl als Netzbetreiber als auch als freies Gerät da! Frage zwei lasse ich mal rausfinden!
Viele Grüße
-
Wie ist der Ablauf bei Portierung einer Prepaid-Rufnummer? Verzichtserklärung schicke ich direkt an bisherigen Provider oder dem Antrag an euch beilegen?
Wie ist der Lieferstatus beim Desire HD?
-
Hallo,
ja so ist der Ablauf! Geräte sind zur Zeit nicht verfügbar.
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!