November'10: o2 Blue 100 mit tollen Smartphones

• Das HTC Desire HD kann auch von o2 sein, wäre mir genauso recht.
    Wenns günstiger ist als das freie, wovon ich ausgehe, dann wäre es mir sowieso lieber! :)

Also erst Ende November... hoffentlich?

• Zitat

@ Strahl3man:
    HTC Mozart leider noch nicht lieferbar und gibt es nur als Netzbetreibergerät ist das auch ok?

Wäre im Prinzip egal, aber es gibt ja auch noch das HD 7 als Ausweichmöglichkeit ;)
    Habe dir einmal eine PN geschickt.

• @ ashop.tv
    Gibt es im Falle von Samsung P1000 Galaxy Tab einen Unterschied, ob Netzbetreiber oder freies Gerät?

Zitat

Original geschrieben von ashop.tv

@ unfit:
    Samsung P1000 Galaxy Tab Netzbetreiber mit o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit 449 € Zuzahlung

Viele Grüße

• Kannst du was dazu sagen wann das Desire Black NB wieder verfügbar ist und was es Kostet mit
    o2 Blue 100

Danke

• HI,
    wie siehts es mit Auszahlung bzw. Tankgutscheine aus - gerne per PN?!
    Kann man auch o2 Blue Flex buchen? Also ohne SMS Flat und dafür keine Vertragslaufzeit?

Ich habe ein o2 Genion M gehabt und bin jetzt in o2 o gewechselt.

Gruß
    tanveer

• Zitat

@ mußik:
    Wir versuchen es entsprechend zu steuern das beide Termine dicht an einander liegen. Nein, denke in den nächsten Wochen wird mit dem iPhone Preis nicht all zu viel passieren! Preise für EU Ware sind recht stabil!

Viele Grüße

Danke für die Info. Aber warum müsst ihr denn EU-Ware bestellen? Könnt ihr es denn nicht einfach zu den Preisen beziehen, die hier in Deutschland jetzt aktuell sind?
    Selbst Apple selbst bietet es für 630€ (16Gb), bzw. 740€ (32Gb) an.
    Mich wundert das nur, weil ihr seid ja sonst eigentlich immer recht günstig bei den Hardwarepreisen, nur hier leider nicht.

mußik

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv

@ andyfubu/Joe_611:
    VVL bitte per PN anfragen!

Vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Infos; das war wirklich top! Unterlagen sind auf dem Weg zu Euch.

Viele Grüße
    Joe

• Hallo,

@ badSpy:
    HTC Desire HD (o2) – Lieferzeit mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 269 €* einmalige Zuzahlung
    Termine kann ichleider nicht nennen!

@ B74L:
    Vertragsverlängerung o2 Blue 100 mit Laufzeit mit dem Nokia E52 NAVI mit einmalig 49 € Zuzahlung

@ fireman99:
    HTC Desire o2 black mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 229 € Zuzahlung

@ tanveer:
    Vertragsverlängerung in den o2 Blue Flex bring leider keine Provision.

@ Graf_KokZ:
    Nein, du suchst dann eine Vertragsverlängerung, die kann ich dir aber auch anbieten!

@ mußik:
    Gibt leider noch keine dt. Ware für den Handel!

@ Joe_611:
    Freut mich danke :-)

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!