Mehrwert SMS

• Wie gesagt,irgendein Haken muß dieses Angebot haben.
    Man "schenkt" dir doch nicht kostenlos 100 Minuten in alle Netze/pro Monat.
    Vermutlich wird durch die Mehrwert-SMS dieses Angebot finanziert,aber das kann dir nur eteleon oder der Mobilfunkprovider telco sagen.

• Mehrwert SMS

Wie schon geschrieben gab es daselbe Angebot auch von der Zeitschrift Computer Bild,deshalb dachte ich auch das dies ein gutes Angebot ist.

• Re: Mehrwert SMS

Zitat

Original geschrieben von Papidee
    Wie schon geschrieben gab es daselbe Angebot auch von der Zeitschrift Computer Bild,deshalb dachte ich auch das dies ein gutes Angebot ist.

Selbst wenn man das 100 Minuten in alle Netze-Paket online bei O2 ohne Handy mit 15% Onlinerabatt nahm,zahlte bzw. zahlt man 8,50€.

Aber 100 Minuten in alle Netze für 0€/Monat?Das muß sich ja irgend wie refinanzieren.

• Mehrwert SMS

Werde versuchen irgendwie dieses Abo zu Kündigen,weiß allerdings noch nicht wie.
    Vielen Dank für die Hilfe

• Mehrwert SMS

Ja das könnte bei mir auch stehen,allerdings habe ich diesen Entertainment Vertrag rechtzeitig gekündigt und auch die Kündigungsbestätigung erhalten.

• Zitat

Werde versuchen irgendwie dieses Abo zu Kündigen,weiß allerdings noch nicht wie.

Zitat

...,allerdings habe ich diesen Entertainment Vertrag rechtzeitig gekündigt und auch die Kündigungsbestätigung erhalten.

Ja was denn nun???

Ist er So gekündigt worden?
    Um den Handy Entertainment Flatrate-Vertrag zu beenden, senden Sie bitte ein Schreiben mit dem Stichwort "eteleon" sowie Mobilfunknummer, Name und Anschrift per Post an Fox Mobile Distribution, Karl-Liebknecht-Str. 5, 10178 Berlin oder per Fax an 01805 - 52622744

Was steht in der Kündigungsbestätigung für ein datum.
    Vielleicht warst zufällig einen oder zwei Tage zu spät dran.

• Mehrwert SMS

Ja Adresse stimmt ,ich habe innerhalb von 8Tagen gekündigt.In der Kündigungsbestätigung steht eine Berechnung erfolgte nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!