B:Vertrag Base Weihnachtsflat von 2006+Gratis Nokia N95

• Hallo,

Ich biete euch hier meinen Base-Weihnachtsflat 2006 Vertrag zur übernahme an, dieser ist in dieser Form nicht mehr erhältlich.Der Vertrag läuft bis November 2012 er wurde im Juni 2010 vorzeitig verlängert, dafür gab es von Base eine Gutschrift über 90 Euro diese wird auf 24 Monate verteilt , also bis Juni 2012, einen Monatlichen Rabatt von 3,75 Euro auf der Rechnung.
    Normalerweise ist die Grundgebühr für den Vertrag 20 Euro aber durch die Gutschrift beläuft sich die Grundgebühr auf nur 16,25 Euro bis Juni 2012, inklusive ist:

e-plus Flat,
    Festnetz Flat,
    sms Flat in das gesamte e-plus Netz

Zurzeit ist noch eine Handy Internet-Flat Option für 10Euro monatlich gebucht, kann aber jederzeit wieder gekündigt werden.

Der Vertrag wurde damals bei Base direkt abgeschlossen, gebe ihn nur ab weil ich nach Vodafone wechseln möchte.

Bei erfolgreicher Vertragsübernahme, lege ich Gratis ein gebrauchtes Nokia N95 mit komplettem Zubehör bei !!

Übernahmegebühren zahle ich.

Bei Interesse bitte eine Pn an mich mit angabe eures Wohnortes, da nur persönliche Übergabe. Raum Düsseldorf -Essen

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Der Vertrag ist noch zu haben,

Konferenzgespräche in das Fest und eplus Netz können mit diesem Vertrag auch kostenfrei geführt werden.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!