Guten Morgen.
Folegende Kriterien:
kein Begrenzung bei Zeit & Datenvolumen UND keine Drosselung.
Gibt es da etwas einigermassen erschwingliches?
Achja; und der Netzausbau sollte natürlich gut sein:) bringt ja nichts wenn ich Highspeed ohne Drosslung usw. habe und nur in Grossstädten "Empfang" habe,:)
Suche Mobil-Stick für Laptop - welcher Anbieter?
-
-
-
Re: Suche Mobil-sTICKFÜR Laptop-welcher Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von mario.wasser
[...] kein Begrenzung bei Zeit & Datenvolumen [...] keine Drosselung.
[...]erschwinglich[...]
[...]Netzausbau gut [...]Nein.
-
ohne Drosselung gibt es nicht, einzige Möglichkeit: mehrere Verträge kombinieren wenn tatsächlich mehr als 5GB monatlich benötigt werden.
-
ok, danke sehr. dann klammern wir mal die Drosslung aus meinem Kriterienkatalog aus- welchen anbieter würdet ihr da preferieren (das finanzielle ist hier eher sekundär, da der Arbeitgeber dies zahlt, wichtiger sind die anderen Aspekte).
-
Wenn das Geld nicht so die Rolle spielt, kannst Du auch täglich eine oder mehrere Websessions buchen, hast keine Drossel, fliegst allerdings nach 1 GB bzw. nach Ablauf der gebuchten Stunden raus.
Z.B. N24 24 h 2,99 €
Pro7 Sat 1 RTL 12 h 1,99 € alles im Vodafone Netz.Gruß wibbel
-
danke aber das stell ich mir zu kompliziert vor...immer wieder neu anmelden usw...ich wollte :
stick rein, surfen, stick raus und ende...
welches is denn da mittlerweile in Deutschland das beste Netz für mobiles (richtiges) Surfen per Stick? -
Das beste HSDPA Netz in der Fläche hat Vodafone. Natürlich musst Du schaun, wie es bei Dir vor Ort aussieht. Bei Vodafone hat man auch die Möglichkeit nach Drosselung für 15,- € weitere 5 GB im laufenden Abrechnungszeitraum zu kaufen, sprich wenn Dein Chef genug Geld übrig hat, wirst Du auch nicht gedrosselt bzw. sofort entdrosselt.
Gruß wibbel
-
Re: Suche Mobil-sTICKFÜR Laptop-welcher Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von mario.wasser
Folegende Kriterien:
kein Begrenzung bei Zeit & Datenvolumen UND keine Drosselung.Willkommen bei TT. Es gibt fast nichts, was hier nicht schon in aller Ausführlichkeit diskutiert würde, kaum eine Frage, die nicht schon gestellt und meistens auch beantwortet wurde - so auch in diesem Fall:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463569
Axelchen
-
danke sehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!