Handcent SMS Zustellbericht

  • also ich habe die App dann gelöscht, weil es einfach nicht funktionierte.
    Jetzt mit Android 2.1 und nach den letzten Beiträgen nochmal installiert und Einstellungen wie vhable.
    Jetzt gibts überhaupt keinen Haken mehr.
    MMn ist Handcent Müll, sieht zwar schön aus aber ein Zustellbericht ist Pflicht.

  • Der Zustellbericht klappt ja prima mit den genannten Einstellungen. Das Problem oben war doch "nur" das Icon neben der SMS in der Konversationsansicht.

    Mit Grüßen ...

  • ah, das habe ich falsch verstanden.
    Nun zum wiederholten mal neu installiert, die Einstellungen wieder genauso vorgenommen wie vhable. Dieses mal allerdings mit Haken bei Benachrichtigung (hatte ich die ganze Zeit nicht gemacht), jetzt klappt das auch bei mir endlich. Eigentlich alles was ich wollte.
    Das mit dem Icon neben der Nachricht wäre jetzt natürlich noch genial

  • Leider kann ich Euch keine Tipps geben, wie Ihr das mit dem Haken hinbekommt; was anderes als die genannten Einstellung eingeben hab ich auch nicht gemacht... Erscheint bei Euch der grüne Haken immer sofort? Ganz kurz bekomme ich die Uhr nämlich bei jeder SMS angezeigt.

  • Hi, anscheinend ist es ein Bug oder zumindest ein Problem, das beim Samsung Galaxy S auftritt.


    Die Entwickler von Handcent arbeiten bereits daran.

    Mit Grüßen ...

  • klappt das bei jemandem mit o2 und dem Desire HD?
    Bei mir wird immer sofort die Uhr angezeigt und das ändert sich nicht.
    Die Einstellungen habe ich wie oben beschrieben probiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Hi, anscheinend ist es ein Bug oder zumindest ein Problem, das beim Samsung Galaxy S auftritt.


    Die Entwickler von Handcent arbeiten bereits daran.


    das ist kein telefonspezifischer bug.
    ich habe ein xperia mini pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!