Light DSL mit MVLZ
Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betschlor4You
Hmm, welchen Tarif hast du?
Ich hab Light ohne MVLZ.Die 50€ von Alice gibt es nur mit MVLZ, das steht aber auch überall!
-
Hallo.
Ich habe hier allerdings noch die ausgedruckten Konditionen meines Abschluss im letzten Jahr auf dem folgenes steht:
50 € Rechnungsgutschrift ohne MVLZ und 100 € mit 24 Monaten MVLZ.
Stimmt das jetzt nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Betschlor4You
Hallo.Ich habe hier allerdings noch die ausgedruckten Konditionen meines Abschluss im letzten Jahr auf dem folgenes steht:
50 € Rechnungsgutschrift ohne MVLZ und 100 € mit 24 Monaten MVLZ.
Stimmt das jetzt nicht?
Wann war der Auftrag denn?
Diese Konditionen hören sich sehr nach Dünyam an in einem gewissen Zeitraum.
-
Hallo.
Ich hatte das auch bei Ihnen nochmal per Mail angefragt, gerne aber auch hier:
Bestellung war am 27.12.2010 und die Unterlagen müssten am nächsten oder übernächsten Tag eingegangen sein.
Ich hab grade auf dem Zettel nochmal nachgeschaut:
Der genannte Passus steht in der Nähe des Dünyam-Angebotes und ist ebenfalls kursiv.Scheint also dorthin zu gehören. Schade
-
Habe eMail gerade gelesen, ja Sie haben hier leider den Sonderfall Dünyam als Ihren angesehen.
light / fun / comfort standen darüber das es da nur bei einer MVLZ Geld gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Die 50€ von Alice gibt es nur mit MVLZ, das steht aber auch überall!Ich habe auch keine 50€uro bekommen von Alice, obwohl mit MVLZ.
Auch ich habe EMails an Sie geschrieben und bis heute keine zufriedenstellende Abschlussbearbeitung bekommen. -
Zitat
...
light / fun / comfort standen darüber das es da nur bei einer MVLZ Geld gibt.Also doch bei "Light mit MVLZ" mit 50 Euro von Alice, verstehe ich das richtig?
-
Zitat
...Alice Light / Fun / Comfort jeweils VDSL
- ohne MVLZ 99,90€ Anschlussgebühr & 0€ Alice Rechnungsgutschrift
- mit 24 Monate MVLZ 0€ Anschlussgebühr & 50€ Alice Rechnungsgutschrift
Dünyam gibt es nicht als VDSL.
Gruß
Kaweh Jazayeri
Hier steht ganz klar, dass bei Light mit MVLZ ebenfalls 50Euro von Alice gibt. Wieso bei mir nicht und obwohl ich Sie per E-Mail mehrmals darauf angeschrieben habe?
-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Hier steht ganz klar, dass bei Light mit MVLZ ebenfalls 50Euro von Alice gibt. Wieso bei mir nicht und obwohl ich Sie per E-Mail mehrmals darauf angeschrieben habe?Nur damit ich es zuordnen kann, habe ich mit Dir eMail Kontakt gehabt wegen VDSL und mit MVLZ?!
Auf den Vertragsunterlagen (Deckblatt) stand das es bei VDSL keine 50€ gibt.
Ich hatte als kleine Entschädigung ein Jahreslos der Aktion Mensch angeboten, was auch angenommen wurde.Gestern (Nachmittag) kam die eMail, dass das Los wohl nicht angekommen sei und es ist erneut ein Los raus gesendet worden.
Man kann mir vielleicht zum Vorwurf machen, dass ich die eMail von gestern Nachmittag noch nicht beantwortet hatte, jedoch das soll keine Entschuldigung sein, aber hatte ich gestern neben "normalen" Sonderterminen auch noch das Problem mir einen Leihwagen zu besorgen, da mir vorgestern Nacht auf der Autobahn ohne erkennbaren Grund mein Turbolader vom Diesel gestorben ist. Das Auto hat zwar noch Garantie aber dennoch kostet so was Zeit. Wie gesagt, das soll nichts entschuldigen, nur vielleicht auch erklären, dass vielleicht mal auch eMails nicht innerhalb weniger Stunden beantwortet sind.
Wenn wir eine andere Lösung finden sollen, so schreib mir bitte eine eMail.
Edit: Wo steht das von Dir oben zitierte, da überall immer stand, dass nur bei ADSL(2+) es die 50€ gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!