Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash

• Dann sende ich hier noch einmal ein Hallo: am 31. um 14:52 bestellt per email bestellt, gestern per email noch einmal nachgefragt. Bisher keine Rückmeldung.

Sowohl die Bestellung als auch die Nachfrage habe ich an info@Alice-Team.de gesendet. Könnt ihr vielleicht noch einmal nachsehen? PLZ ist *3067

EDIT: Super, dann hat es ja geklappt - Danke für die schnelle Rückmeldung!

• :D Beim elch gab es eine Panne. Aber es wird Dir kein Schaden entstehen, auch wenn wir weniger für Deinen Auftrag bekommen, wie schon via eMail geschrieben, bekommst Du alles wie beschrieben. Wir wollen den ;) Elch-Test bestehen. ;)

So nun zu den anderen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=474385 findet Ihr die Februar-Aktion.

Wer noch kein Original für Januar ein-gesendet hat, dieses bitte die Tage nachholen, Provisionsauszahlung erst wenn das Original vorliegt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich hab heute meine 3. Rechnung von Alice für den Quick-Start bekommen. Komischerweise verlangt alice nun für 6 Tage doch Grundgebühr. Also Schaltung war 23.11.2010 und jetzt werden mir für den Zeitraum vom 22.02. bis 28.2. Gebühren berechnet?! Warum?
    Meines Wissens geht das doch in eine optionale Tagesflat über?

Langsam fängt Alice an etwas zu nerven... Aber dafür kann natürlich "Netzwerkservice" ncihts. Es sollten nur alle mal die Rechnungen prüfen!

• Zitat

Original geschrieben von Hardy2k
    Ich hab heute meine 3. Rechnung von Alice für den Quick-Start bekommen. Komischerweise verlangt alice nun für 6 Tage doch Grundgebühr. Also Schaltung war 23.11.2010 und jetzt werden mir für den Zeitraum vom 22.02. bis 28.2. Gebühren berechnet?! Warum?

Langsam fängt Alice an etwas zu nerven... Aber dafür kann natürlich "Netzwerkservice" ncihts. Es sollten nur alle mal die Rechnungen prüfen!

Sende mir mal Deine Kunden-Nr. + Namen + vielleicht Kopie der Rechnung. Ich kläre das am Mo. mein Ansprechpartner ist bei Alice ist im Moment leider krank.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hat sich jemand von Euch auch für 24 Monate binden lassen und Alice light Speed bestellt? Habt Ihr die Gutschrift seitens Alice in Höhe von 50 Euro schon auf der ersten Rechnung bekommen oder erst auf der zweiten? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Hat sich jemand von Euch auch für 24 Monate binden lassen und Alice light Speed bestellt? Habt Ihr die Gutschrift seitens Alice in Höhe von 50 Euro schon auf der ersten Rechnung bekommen oder erst auf der zweiten? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?

Keiner, der sich 24 Monate binden ließ?

• @ TelefonFOREN2011

Wenn Du mir Rechnung als PDF zusendest und es über mich gemacht hast, dann kann ich mal nachschauen, was dort los ist.

Bitte auch die restlichen Besteller dran denken, das die Orginale noch zu uns müssen! Es fehlen noch einige.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• :( Alle aus der Januar-Aktion welche noch kein Original uns gesendet haben, habe ich abermals erinnert.

Ich will noch mals darauf hinweisen, das egal ob geschaltet wurde von Alice oder nicht, keine Auszahlung erfolgt, wenn wir kein Original von euch haben!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Zitat

Original geschrieben von Hardy2k
    Ich hab heute meine 3. Rechnung von Alice für den Quick-Start bekommen. Komischerweise verlangt alice nun für 6 Tage doch Grundgebühr. Also Schaltung war 23.11.2010 und jetzt werden mir für den Zeitraum vom 22.02. bis 28.2. Gebühren berechnet?! Warum?

Bei mir genau das gleiche.
    Die automatische Umstellung in die "Dayflat" scheint es nicht zu geben.
    Die kassieren munter weiter, wenn Du nicht selber umstellst.
    Da die Grundgebühr ja im voraus bezahlt wird brauchst du nur bis zum 22. umzustellen, dann sollte der Betrag auf der nächsten Rechnung verrechnet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!