Hi,
das Fax war nicht von mir, aber ich hab es heut morgen als PDF gemailt. Hatte um kurze Bestätigung gebeten und hab noch keine Reaktion erhalten. Geht es seinen Gang oder soll ich es nochmal faxen?
Grüße,
Marco Fischer aus Leipzig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das Fax war nicht von mir, aber ich hab es heut morgen als PDF gemailt. Hatte um kurze Bestätigung gebeten und hab noch keine Reaktion erhalten. Geht es seinen Gang oder soll ich es nochmal faxen?
Grüße,
ZitatOriginal geschrieben von DietmarTheBiker
Hi,
Grüße,
eMail ist raus. TTler lieber alles zum Ende zu machen. Es war WE und hier stapeln sich die Aufträge und einige rufen auch noch zudem an.
Da ich am Telefon niemanden abwürge, kann es schon mal 1-6 Stunden dauern bis ich auf eine eMail antworte. Vor allem, wenn eMails in der Nacht geschrieben wurden.
Bei Dir ist alles OK, nur die Rückfrage ob wirklich kein UMTS-Stick gewünscht war.
ist das Angebot auch noch im Februar gültig ?
ZitatOriginal geschrieben von wonderwomen
ist das Angebot auch noch im Februar gültig ?
Von Alice ja, von Alice-Team (also uns) gibt es bis zu 50€ weniger Auszahlung, da unsere Vereinbarung mit Alice heute ausläuft.
Es bekommen alle noch eine Auftragsbestätigung, ich bin noch am arbeiten.
Es kam heute eine Flut von Aufträgen rein, wenn einer jetzt unbedingt noch will, momentan bin ich noch im Büro.
Die Dame welche heute morgen das Fax gesendet hatte, hat sich leider noch nicht gemeldet.
hey,
kann ich dir heute noch die sachen per fax senden und bekomme dann eine bestätigung oder ist es schon zu spät?
grüße!
ZitatOriginal geschrieben von philie
hey,
kann ich dir heute noch die sachen per fax senden und bekomme dann eine bestätigung oder ist es schon zu spät?
grüße!
Jungs & Mädels ... das ist wieder TT wie es leibt und lebt ...
Bin hier noch an euren Aufträgen bearbeiten, Faxabsenderin von heute morgen hat sich leider noch nicht gemeldet.
Also wer bis 17:30 noch mir die eMail oder Fax zukommen lässt, den bearbeite ich noch.
Alle Aufträge bearbeitet und alle Personen informiert.
Fax-Senderin von huete morgen leider nicht gemeldet. Da ich nun bis 23 Uhr nicht erreichbar bin, kann ich keine Aufträge bearbeiten.
Der Auftrag von huete 9:23 via Faxserver bitte via eMail bis 23:20 melden. Wenn ich die Daten via eMail bekomme, werde ich diesen noch einpflegen.
Für alle anderen die letztmalige Chance bis 23 Uhr mir den Auftrag via eMail zukommen zu lassen. Diese werden in einer N8 Arbeit dann schnell bearbeitet.
Alle Personen bekommen eine Rückmeldung, wenn der Auftrag bearbeitet wurde.
Hallo,
Januar-Aktion ist beendet, die Februar Aktion wird heute Abend in einem neuen Thread (Angebot) dann angeboten.
Stimmt ja gar nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!