Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash

• Hi,
    ich bin gerade dabei das Formular für die Alice Funflat auszufüllen und bin momentan noch bei 1&1 mein vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 8.2 aus.
    Meine Fragen, nur so um nochmal sicher zu gehen:
    1.Die Auszahlungen gelten auch jetzt noch richtig?
    2.Wenn ich den Antrag ende Januar rausschicke, könnte es eventuell klappen, dass der neue Anschluss schon zum Auslaufstermin meines momentanen Vertrags verfügbar ist?

Danke schon einmal im Voraus :)

• Zitat

Original geschrieben von Tong
    2.Wenn ich den Antrag ende Januar rausschicke, könnte es eventuell klappen, dass der neue Anschluss schon zum Auslaufstermin meines momentanen Vertrags verfügbar ist?

Wenn Du den Antrag erst zum Ende des Monats wegschickst, hast Du garantiert am 9.2. keinen Anschluss.

Alice braucht bei Neuschaltungen in den meisten Regionen 2 bis 3 Wochen. Das ist ein guter Wert, den die Telekom selbst auch kaum unterbietet. Bei Portierungen dauert es ein paar Tage länger, denn da wird ja die Portierung angefragt und man muss auf die Antwort des Altanbieters warten. Der Altanbieter darf sich mit der Antwort 8 Tage Zeit lassen. Da Du selbst gekündigt hast, wird 1&1 die erste Anfrage automatisch mit "nicht mehr Kunde" ablehnen. Damit verlierst Du eine weitere Woche für eine zweite Anfrage. Wenn Du den Auftrag Ende Januar abgibst, kannst Du mit viel Glück Ende Februar wieder surfen und telefonieren. Wenn 1&1 richtig Zicken macht, dauert das viel länger und im allerschlimmsten Fall sind sogar die Rufnummern weg.

Mein Tipp: Es zählt jetzt JEDER Tag! Und nimm Quickstart, dann hast Du im Februar wenigstens Internet via UMTS.

Gruß Holger

• Zitat

Original geschrieben von Leseschwäche
    Wenn mein Vertrag noch bis Juni läuft,funktioniert das dann trotzdem? und wielange wird mir der Preis garantiert?

mfg

Also Du kannst bis zu 6 Monate vorher ein Vertrag machen. Es gelten immer die Aktionen die am Unterschriften (bei Grenzwerten Eingabetag) gültig waren.

Wenn also z.B. Du im Januar ein Tarife mit 50€ Gutschrift von Alice und 12 Monate 10€ Rabatt gibt, so gilt dieser auch wenn erst im Juni geschaltet wird, dann eben ab dem Zeitpunkt wo der Anschluss läuft.

Es ist dann egal welche Aktion im Feb. / März / April oder so läuft, egal ob es dann mehr oder weniger gibt.

Unsere Auszahlung verhalten sich analog dazu, d.h. Du bekommst das was wir am Unterzeichungs/Eingabetag anbieten, egal was wir im Juni anbieten würden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• 1. Die Auszahlungen & Aktionen gelten immer für den Zeitpunkt der Unterschrift/Eingabe bei uns. Das Schaltungsdatum ist nur wichtig, das es max. 6 Monate in der Zukunft liegt.

Wie Holger schon schrieb solltest du lieber umgehend uns eine eMail schon mal mit einem unterschriebenen Vertrag zukommen lassen, das wir alles in die Wege leiten können.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• dankeschön für die schnellen Antworten ich habe bereits alles ausgefüllt und werde dann mal schnell alles noch diese woche wegschicken :)

• Wie gesagt, faxe es oder sende es als eMail vorab, weil der 8.2. ist in 2 Wochen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Hi Netzwerkservice,

schön euch inzwischen bei Alice anzutreffen, hatte seinerzeit mit Arcor mehrere problemlose Abwicklungen über euch.

Ich hab eine aktuelle Frage. Sowohl ich als auch meine Freundin haben derzeit Alice Anschlüsse und es steht ein Zusammenzug in komplett neuer Wohnung an. Unsere Verträge sind alt genug um gekündigt werden zu können.
    Laut Alice HP gelten die 10€ Rabatt für den Alice Light im ersten Jahr ja nur für Neukunden, die mind. 12 Monate kein Alice/AOL Kunde waren. Wie stehen unsere Chancen als Neukunden durchzugehen - wäre ja zumindest eine komplett neue Anschrift!? Machen die eine Tiefenprüfung und checken ob die Kontodaten etc. schonmal Kunde waren!?

Grüße,
    Marco

• Hallo, bin gerad dabei mir das Formular anzuschauen.

Da ichs auf der Alice Seite nicht finde:

1. Kosten Quickstart, Alice&O2 Vorteil bzw. ISDN extra?
    2. Ist ein WLAN Router im Angebot enthalten? Muss das Feld WLAN im Antrag dafür gesetzt werden?

MfG

• Hallo,
    meine nun hoffentlich letzte Frage vor dem versenden des Auftrags.
    Ich habe nun alles ausgefüllt und fast alles angekreut bzw. bin ich mir nicht sicher muss ich noch speed oder control ankreuzen oder kann ich es einfach bei alice fun belassen, wenn ich was ankreuzen soll, wo ist der unterschied entstehen zusätzliche kosten?

• 1. Quickstart:

Quickstart nur die Sim (Kreuzchen nur bei Quickstart) gibt 10€ mehr Prämie für Dich/euch und kostet nix extra. Im Gegenteil die ersten 3 Monate UMTS-Flat und dann nach 3,50 am Tag wenn man es nutzt, anosten nichts.

Wenn man keinen UMTS-Stick hat oder einen weiteren freien UMTS-Stick für 9,90 will, kreuzt man bei Option Mobil noch UMTS-Stick an (oberen).

Alice & o2 Vorteil (;) mehrfach schon erklärt), kostet nix extra, Wichtig sind nur folgende Dinge:

- original o2 Laufzeitvertrag
    - Alice Kd unf o2 Kd sind 100% gleich d.h. beides Klaus Peter Müller ...
    Vorteil: Alle Gespräche ins o2 Netz (egal ob o2 Original oder Netze welche o2 Nutzen wie Tchibo usw ...)

ISDN: kostet 2€ extra und geht nur bei FUN

2.

W-Lan, wenn mannix zahlen will macht man kein Kreuz und bekommt ein "normales" Modem/Router, W-Lan kostet 29,90 / W-Lan Homebox 49,90 (n-Standradr + USB-Schrittstelle)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!