Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Nein, sowas ist im Festnetzgeschäft bei Privatkunden nicht üblich. Die kosten bewegen sich in der Regel auch bei 8-10€. So verlangt z.b. DTAG & VF 8,xx für die erste Rufnummer und 0,50€ für jede weitere.


    http://static.alice.de/provide…rvice_Versprechen_pdf.pdf


    Zitat

    Alice übernimmt auf Wunsch sogar die Kosten, die Ihnen für die Rufnummer-Mitnahme bei Ihrem jetzigen Anbieter entstehen.


    ... wenn Alice das schon so vollmundig verspricht, nehm ich das natürlich auch in Anspruch, selbst wenns nur um ein paar Euro geht.
    ;)
    Muß man diesen "Wunsch" auf Kostenübernahme noch explizit äußern (wo? wie?) oder ist das derzeit ganz selbstverständlich inklusive?

  • Hätte leider noch eine Frage:


    Bin mir im Zusammenhang mit „Quickstart“ leider nicht sicher, was ich noch ankreuzen kann bzw. muss. Möchte Quickstart, für den Zeitraum, wo die Schaltung noch nicht erfolgt ist primär für mein Notebook nutzen. Habe nun im Vertrag oben „Quickstart“ angekreuzt. Dazu brauche ich ja noch den UMTS-Stick. Reicht es dann in dem Feld „Option Mobile - Surfen über UMTS Stick“ ein Kreutz bei „+UMTS Stick“ (=9,90€) zu setzen oder muss ich im Feld weiter oben „Option Mobile*-Telefonieren&Surfen“ auch noch „Mobile Internet Flat Laptop“ ankreuzen?


    Danke im Voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von QC1
    Hi,


    kann man den Vertrag(Antrag) auch persönlich vorbeibringen? Ich bin zufällig gerade in Mannheim, da würde ich morgen oder Übermorgen kurz vorbeikommen. Uhrzeiten wären dann auch nicht schlecht, aber vor 16-17:00 kann ich es wohl nicht schaffen.


    Gruß QC


    Das Büro ist nicht ständig besetzt, deswegen ist ein vorbei bringen nicht so gut. eMail ist da lieber.


    :D In Briefkasten kannste es aber werfen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugn
    Hätte leider noch eine Frage:


    Bin mir im Zusammenhang mit „Quickstart“ leider nicht sicher, was ich noch ankreuzen kann bzw. muss. Möchte Quickstart, für den Zeitraum, wo die Schaltung noch nicht erfolgt ist primär für mein Notebook nutzen. Habe nun im Vertrag oben „Quickstart“ angekreuzt. Dazu brauche ich ja noch den UMTS-Stick. Reicht es dann in dem Feld „Option Mobile - Surfen über UMTS Stick“ ein Kreutz bei „+UMTS Stick“ (=9,90€) zu setzen oder muss ich im Feld weiter oben „Option Mobile*-Telefonieren&Surfen“ auch noch „Mobile Internet Flat Laptop“ ankreuzen?


    Danke im Voraus


    Also Quickstart ist die ersten 3 Monate kostenlos und eine Flat. Wenn man nichts anderes angekreuzt hat ausser Quickstart. Dieser wird nach 3 Monaten automatisch zu einem Tagestarif, d.h. wenn nicht genutzt wird, ist alles kostenlos.


    Nun zum Thema, Stick, hier bei Option Mobil UMTS Stick ankreuzen, dann wird er für 9,90 einmalig gekauft.


    Wenn man weiss, dass man danach auch noch die Flat haben will, bucht man "Mobil Internet flat Laptop".

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugn
    Schönen Dank für die ausführliche Erklärung! Dann werde ich innerhalb der nächsten ein bis zwei Tagen eine E-Mail mit dem Vertrag zusenden und kurz danach geht auch das Original per Post raus.


    Eine Aktivierung zum 03.01.2011 wird wohl zu knapp werden oder?
    Ist es dann besser, wenn ich die Option Quickstart mitbuche? Dadurch entstehen ja in den ersten 3 Monaten keine Zusatzkosten (außer ca. 10€ für den Stick) und würde dann zum 4 Monat Quickstart wieder kündigen.


    MFG


    3.01.11 das dann schon der Alice-Anschluss steht, das wird mehr als sportlich wie Holger schon richtig sagte. Das der Stick mit Sim-Karte da ist, dass sollte klappen.


    Das andere habe ich eines drüber erklärt.


    Gruß


    Kaweh Jazayeri

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Das Büro ist nicht ständig besetzt, deswegen ist ein vorbei bringen nicht so gut. eMail ist da lieber.


    :D In Briefkasten kannste es aber werfen.


    Hmm ok, irgendwie habe ich mir das schon gedacht... Aber wenn ich es heute vorbeibringe und einwerfe kann ich mir den Antrag per Mail sparen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von QC1
    Hmm ok, irgendwie habe ich mir das schon gedacht... Aber wenn ich es heute vorbeibringe und einwerfe kann ich mir den Antrag per Mail sparen, oder?


    jups, dan kannst eMail sparen. Dann kam das per Post(mail) oder Fuss(mail) :D

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • So steh gerade vorm haus und habs eingeworfen :) Das Schild koennte btw mal erneuert werden dachte schon ich waere falsch... hoffentlich habe ich den richtigen kasten getroffen :)


    Bis dann (ich fahhr nun wieder nach hause)

  • ...hatte per PN leider keine Antwort erhalten; deshalb noch einmal kurz so:


    Hallo Netzwerkservice,


    würde gern einen Alice DSL Vertrag bei euch machen. Das "Problem" ist, dass das Haus bzw. die Wohnung, in die ich zum 01.01.2011 ziehen werde, komplett neu gebaut ist, d.h. es gibt noch gar keinen "Voranschluss". In der Wohnung gibt es zwar zwei Leerdosen, in denen ein Kabel liegt, aber das noch komplett ohne Anschluss-Dose ist. Die Hausverwalterin meinte, dass die Dose von der Telekom käme, sobald ich einen Anschluss beantrage. Das möchte ich ja eigentlich nicht, da Alice ja in jedem Fall günstiger ist.
    Beauftragt dann Alice einen Telekom-Techniker, meine Wohnung entsprechend anzuschließen oder muss ich separat etwas beantragen?


    Bis denne


    kalla25de


  • :) war noch nicht mit allen PNs durch, aber nun hier die Antwort:


    Die Frage ist ob durch den Bauherrenservice den eine TAE oder wenigstens ein APL (Hausanschluss) gemacht wurde oder zur Not das Kabel zum KvZ (also Strassenverteiler) steht.


    Sollte bei der Telekom Dein Haus als verfügbar stehen, so kann der Erstanschluss auch von einem Mitbewerber kommen. Die Alice beauftragt eine Telekomtechniker der vorbeikommt.


    Die 1 TAE wird aber in der Regel gleich neben den Hausanschluss geschaltet. Sollte man es anders wünschen, so verlegt vorher das Telefonkabel. Wenn ihr zufällig eine TAE (NFN) beim örtlichen Baumarkt gekauft habt, so kann das nicht schaden.


    Gruß


    Kaweh Jazayeri

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!