Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash

  • Zitat

    Original geschrieben von Blanka
    Die Rufnummerportierung kostet ja bei O2 25€ und da meine Festnetznummer eh nicht viele Leute kennen will ich die nicht portieren.


    Ist es denn nicht so, dass Alice die Kosten für die Portierung der Rufnummer vom bisherigen Anbieter übernimmt?

  • Zitat

    Original geschrieben von scobal
    Ist es denn nicht so, dass Alice die Kosten für die Portierung der Rufnummer vom bisherigen Anbieter übernimmt?


    Nein, sowas ist im Festnetzgeschäft bei Privatkunden nicht üblich. Die kosten bewegen sich in der Regel auch bei 8-10€. So verlangt z.b. DTAG & VF 8,xx für die erste Rufnummer und 0,50€ für jede weitere.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo


    bin mir nicht sicher, welche Aktionen aktuell noch gültig sind. Auf dem aktuellen Privatkundenauftrag steht unten TT-Bonus +50€ bei MVLZ Aktion befristet bis zum 20.12.2010 und in der ersten Post hier bis zum 30.11.2010.


    Gruß

  • kurzer Erfahrungsbericht:
    Im November bestellt, netter Service. (zur 1 wöchigen Überbrückung inkl. QuickStart gebucht)
    Schaltung+Techniker am 1. Dezember - leider funktionierte es erstmal nur 1 Woche.
    Zwei Wochen und 5!! Technikertermine (4x kam keiner) später gehts wieder. Ich hoffe so bleibts auch.


    Alice Team: :top:


    Alice :rolleyes:
    4x 4 Stunden auf einen Techniker warten nervt. Immerhin kam Nummer 5 (Expresstechniker) dann (Zeitfenster 6 Stunden). Alice kann da direkt nichts dafür, weils ja Telekomtechniker sind, aber vielleicht sollten sie sich einfach ein bisschen besser mit der Telekom stellen.... Hotline ist immerhin freundlich - auch wenn ich jeweils ca. 20min in der Warteschleife hing. Das war schon ziemlich zeitaufreibend. Und von den bis zu 16.000 merkt man bis jetzt auch nur ca. 6.000 (1. Techniker meinte, wir wären eigentlich nah genug am Knoten für 16.000).

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugn
    Hallo


    bin mir nicht sicher, welche Aktionen aktuell noch gültig sind. Auf dem aktuellen Privatkundenauftrag steht unten TT-Bonus +50€ bei MVLZ Aktion befristet bis zum 20.12.2010 und in der ersten Post hier bis zum 30.11.2010.


    Gruß


    Es gab eine Aktion bis zum 30.11.2010, dann haben wir die Aktion im Dez. nochmals gemacht. Diese sollte, da ich morgen in Richtung Weihnachten verschwinden wollte und erst wieder im neuen Jahr was machen wollte, heute enden.


    :) Da es recht doll schneit und ja div. Verbindungen egal ob Flug/Bahn/Auto recht eingeschränkt sind, hatte ich die Aktion bis 28.12.2010 verlängert.


    Mit Alice habe ich 31.12.2010 ausgemacht, nur möchte ich (sorry) nicht am 31.12.10 um 16 Uhr noch auf Arbeit Alice-Aufträge ins System eingeben.


    Ich denke bis 28.12.10 sollte man es geschafft haben via eMail oder Fax den Auftrag (vorab) gesendet zu haben.


    Das Original kann dann auch Anfang 2011 kommen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Schönen Dank für die ausführliche Erklärung! Dann werde ich innerhalb der nächsten ein bis zwei Tagen eine E-Mail mit dem Vertrag zusenden und kurz danach geht auch das Original per Post raus.


    Eine Aktivierung zum 03.01.2011 wird wohl zu knapp werden oder?
    Ist es dann besser, wenn ich die Option Quickstart mitbuche? Dadurch entstehen ja in den ersten 3 Monaten keine Zusatzkosten (außer ca. 10€ für den Stick) und würde dann zum 4 Monat Quickstart wieder kündigen.


    MFG

  • Hi,


    kann man den Vertrag(Antrag) auch persönlich vorbeibringen? Ich bin zufällig gerade in Mannheim, da würde ich morgen oder Übermorgen kurz vorbeikommen. Uhrzeiten wären dann auch nicht schlecht, aber vor 16-17:00 kann ich es wohl nicht schaffen.


    Gruß QC

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugn
    Eine Aktivierung zum 03.01.2011 wird wohl zu knapp werden oder?
    Ist es dann besser, wenn ich die Option Quickstart mitbuche?


    Schaltung zum 3.1.2011 wird sportlich - das sind ja nur noch eine Handvoll Werktage. Wenn Du am 3.1. surfen willst, dann solltest Du Quickstart mitbestellen. Übrigens braucht man das nicht mehr kündigen - seit Herbst wird nach den drei kostenlosen Monaten automatisch auf Dayflat umgestellt. Kostet 3,50 pro Tag, den man nutzt, also wie beim O2 Prepaid-Stick.



    Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!