Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash

• Zitat

Original geschrieben von player23
    Hallo, mein Vetrag bei Versatel läuft noch bis 11/2011 - kann man da überhaupt schon Alice bestellen und macht es denn Sinn - ich meine ich hab 4 Karten o2o unter derselben Kundennummer laufen und die könnten doch dann alle untereinander kostenl. telefonieren und auch zu dem Alice Anschluss, oder?

Man sagt eigentlich 6 Monate vorher kann man das buchen, aber es sind schon Anschlüsse durchgegangen mit längerer Vorlaufzeit.

Das mit den o2 Karten habe heute geklärt und es sollte so stimmen wie du es schreibst. Ich möchte das gerne aber am Mo. noch mals über eine andere Stelle gegen prüfen, deswegen unter Vorbehalt.

Zitat

Wenn es geht und ich den Alice ohne MVLZ nehme, dann könnte ich doch im Notfall bereits nach 1 Monat wieder kündigen? Wie würde das dann mit den 10€ Rabatt im 1. Jahr klappen, ab anschlusszeit also 11/2011?

Danke im Voraus

Es ist so, das wenn der Anschluss läuft, gelten die 10€ Rabatt für max 12 Monate. Wenn du nun nach 5 Monaten keine Lust mehr auf Alice hast oder aus anderen Gründen Alice verlässt, so verfällt einfach die Restzeit. Es gibt bis zu 12 Monate die 10€. Durch die Wahl, dass ohne MVLZ zu machen, zahlst du eben die Anschlussgeb. von 39,90 und verzichtest auf die 50€ von Alice. Dafür kannst du aber mehr oder weniger jederzeit gehen.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Hallo, mein Vetrag bei Versatel läuft noch bis 11/2011 - kann man da überhaupt schon Alice bestellen...

Bestellen kann man, aber die Gefahr, dass der Auftrag wegen zu langer Restlaufzeit storniert wird, ist sehr gross. Der Faustregelwert sind 6 Monate. Das hängt auch vom anderen Anbieter ab - wenn der z.B. Alice eine Portierung im Juli bestätigt wird, dann wird Alice das nicht mehr von aus stornieren, auch wenn es 7 Monate sind. Wie Versatel das handhabt - keine Ahnung.

Gruß Holger

• Ich muss jetzt nochmal nachfragen, habe bisher nicht bestellt würde aber nun gerne. Mein O2-Vertrag ist schon auf den 7. Februar von mir selbst gekündigt worden und ich würde gerne zu Alice-Light ohne MVLZ wechseln. Soll ich dazu dann besondere Angaben auf dem Formular machen wegen Vormieter oder Wunschtermin oder funktioniert das dann trotzdem automatisch? Und bekomme ich automatisch ein DSL-Modem zugeschickt wenn ich dazu nichts ankreuze?

• Danke für die Antworten.

Auf der Alice/O2 Angebotsseite steht, dass man bir 3.21.2011 Bestellen kann, warum hier nur bis 28.12 und ist es sicher, dass die Community Flatrate dann nicht mehr gibt oder kommt das als Aktion immer wieder?

Wie lange dauert es denn bis ich erfahre ob der Antrag durchgeht oder nicht?

• Zitat

Danke für die Antworten.

Auf der Alice/O2 Angebotsseite steht, dass man bir 3.21.2011 Bestellen kann, warum hier nur bis 28.12 und ist es sicher, dass die Community Flatrate dann nicht mehr gibt oder kommt das als Aktion immer wieder?

Wie lange dauert es denn bis ich erfahre ob der Antrag durchgeht oder nicht?

Du meinst bestimmt 31.12.10 oder?

Die Aussage im Moment ist, dass es ab dem 01.01.2011 was kostet, ob verlängert wird, dass ist noch nicht bekannt.

Wieso ich 2 Tage früher haben will?!

:D Ich muss das ins System noch eintippern und vielleicht noch euch was fragen.

:p Zudem bekomme ich Ärger mit einer jungen Dame, wenn ich am 31.12.10 noch hier wild Alice-Aufträge eintipper & vielleicht viel telefoniere.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Blanka
    Ich muss jetzt nochmal nachfragen, habe bisher nicht bestellt würde aber nun gerne. Mein O2-Vertrag ist schon auf den 7. Februar von mir selbst gekündigt worden und ich würde gerne zu Alice-Light ohne MVLZ wechseln. Soll ich dazu dann besondere Angaben auf dem Formular machen wegen Vormieter oder Wunschtermin oder funktioniert das dann trotzdem automatisch? Und bekomme ich automatisch ein DSL-Modem zugeschickt wenn ich dazu nichts ankreuze?

Du machst nun folgendes:

Du willst ja Rufnummern mitnehmen und gibt diese alle an, mit vorherigen Anbieter o2.
    Umstellung werde ich schnellstmöglich dann sagen, da macht dann Alice mit o2 ein Zeitraum aus.

Bei Alice ohne MVLZ darfste eben nur nicht den Neukundenrabatt ankreuzen. ;)

Wenn "nur" das Modem für 0€ gewünscht wird, muss nichts angekreuzt werden.

Vormieter muss nichts angegeben werden, da ja bei vorhandener Anschluss die Rufnummern von o2 hinkommen.

Bei Rückfragen immer gerne ...

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Ich mein die Seite:
    http://www.alice-dsl.de/provid…t_kennung=O2_E-Mail_1009&

3 Gilt bei Bestellung bis 03.01.2011 für Kunden mit einem o2 Postpaid Mobilfunkprodukt. Der gewählte Alice Festnetzanschluss wird nach Aktivierung für kostenlose Gespräche ins gesamte dt. o2 Mobilfunknetz freigeschaltet sowie mit bis zu 5 weiteren unter derselben Kundennummer geführten o2 Postpaid Mobilfunkanschlüssen (darunter max. 1 Genion Produkt) für kostenlose Gespräche untereinander verbunden. Frühester Beginn mit Aktivierung des Alice DSL Anschlusses. Die Community Flatrate gilt, solange die Verträge beider Produkte bestehen. Die entsprechenden notwendigen Informationen hierzu werden ausschliesslich zu diesem Zweck zwischen den Unternehmen Hansenet und o2 ausgetauscht.

Mein Gedanke hier, da ich noch solange bis zum Vertragsende hab - im neuen Jahr abschließen dann wirkt diese Zeit weiniger lang?

• Wie gesagt, du kannst es gerne probieren, aber ich gebe bis jetzt eben nur vorhersagen bis 31.12.10.

Des weiteren ist nicht bekannt, was wir 2011 auszahlen können. Es kann gut sein, das unsere Sondervereinbarung mit Alice 2011 nicht verlängert wird und wir so 30-50€ weniger auszahlen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Du machst nun folgendes:

Du willst ja Rufnummern mitnehmen und gibt diese alle an, mit vorherigen Anbieter o2.
    Umstellung werde ich schnellstmöglich dann sagen, da macht dann Alice mit o2 ein Zeitraum aus.

Die Rufnummerportierung kostet ja bei O2 25€ und da meine Festnetznummer eh nicht viele Leute kennen will ich die nicht portieren. Also mach ich nur ein Kreuzchen bei "Ich wünsche eine neue Rufnummer" gebe aber trotzdem meine alten Nummern und O2 als alten Anbieter an?! Der Termin zur Freischaltung wird dann automatsch auf Vertragsende von O2 gelegt?

• Das ist richtig, so kann es zudem so sein, dass kein Techniker vorbeikommen muss und die Umstellung ganz einfach geht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!