ZitatOriginal geschrieben von player23
Hallo, mein Vetrag bei Versatel läuft noch bis 11/2011 - kann man da überhaupt schon Alice bestellen und macht es denn Sinn - ich meine ich hab 4 Karten o2o unter derselben Kundennummer laufen und die könnten doch dann alle untereinander kostenl. telefonieren und auch zu dem Alice Anschluss, oder?
Man sagt eigentlich 6 Monate vorher kann man das buchen, aber es sind schon Anschlüsse durchgegangen mit längerer Vorlaufzeit.
Das mit den o2 Karten habe heute geklärt und es sollte so stimmen wie du es schreibst. Ich möchte das gerne aber am Mo. noch mals über eine andere Stelle gegen prüfen, deswegen unter Vorbehalt.
Zitat
Wenn es geht und ich den Alice ohne MVLZ nehme, dann könnte ich doch im Notfall bereits nach 1 Monat wieder kündigen? Wie würde das dann mit den 10€ Rabatt im 1. Jahr klappen, ab anschlusszeit also 11/2011?
Danke im Voraus
Es ist so, das wenn der Anschluss läuft, gelten die 10€ Rabatt für max 12 Monate. Wenn du nun nach 5 Monaten keine Lust mehr auf Alice hast oder aus anderen Gründen Alice verlässt, so verfällt einfach die Restzeit. Es gibt bis zu 12 Monate die 10€. Durch die Wahl, dass ohne MVLZ zu machen, zahlst du eben die Anschlussgeb. von 39,90 und verzichtest auf die 50€ von Alice. Dafür kannst du aber mehr oder weniger jederzeit gehen.
Gruß
Kaweh Jazayeri