Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash

• Re: Zwei Alice Verträge & O2 Community-Flat

Hallo mada,

Zitat

Original geschrieben von madaschu
    Ich habe seit Februar 2010 zu hause einen Alice Fun Anschluss und damit zufrieden.
    [...]

Mit der Community Flatrate können Kunden von Alice zu allen Anschlüssen im o2-Netz kostenlos telefonieren. Zudem können bis zu fünf o2-Handys (Voraussetzung: Postpaid & eine Kundennummer) durch die Tarifoption untereinander telefonieren.

Also 1. gilt die Community Flat nur zu Deinen eigenen o2 Handies, bis zu fünf Postpaid auf einer Kundennummer.

2. Wenn Du mehr als einen Anschluss bei Alice hast oder haben willst, muss das bei allen Anschlüssen hinterlegt werden. Und nun wird´s wichtig: Laut Alice Hotline ist die Community Flat nur dann kostenlos, wenn man sie bis zum 31.12.2010 einrichten läßt. Sie bleibt dann "free for life". Wer nach dem 31.12.2010 kommt, zahlt 4,90 pro Monat und 4,90 für die Einrichtung.

Du solltest also für Deinen bestehenden Anschluss noch in diesem Monat die Community Flat einrichten lassen. Über Hotline oder Alice Lounge.

Gruß Holger

• :) Hoger war ja schon alles öffentlich erklärt, den Rest habe ich via PN madaschu mitgeteilt.

Also schnell zu Alice. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• DIe 10 Euro Rabatt für's erste Jahr beziehen sich auf den "Normalpreis", oder? Alice Speed z.B. normal 39,90, bei euch im ersten jahr 29,90, ab dann aber 39,90? Ich frag nur, weil bei Alice gibt's Speed ja dauerhaft für 29,90 für Neukunden.

• Zitat

Original geschrieben von A. Dent III.
    DIe 10 Euro Rabatt für's erste Jahr beziehen sich auf den "Normalpreis", oder? Alice Speed z.B. normal 39,90, bei euch im ersten jahr 29,90, ab dann aber 39,90? Ich frag nur, weil bei Alice gibt's Speed ja dauerhaft für 29,90 für Neukunden.

Alle "normalen" ADSL2+ Anschlüsse haben das erste Jahr 10€ Rabatt, d.h. der Fun anstatt 29,90€ eben die ersten 12 Monate 19,90€. Ab dem 13. Monat 29,90.

Alice Speed (d.h. VDSL) hat einen Dauerrabatt von 10€, d.h. der Fun kostet anstatt 39,90€ eben 29,90€ vom 1 bis zum xx Monat.

Fazit: Bei mir ist das genauso wie bei Alice, da ja es original Alice-Verträge sind.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :) Auf der Beschreibung beim letzten PDF leichte Missverständnisse gab hier noch mals die Konditionen:

Alice Light / Fun / Comfort jeweils ADSL2+

- ohne MVLZ 39,90€ Anschlussgebühr & 0€ Alice Rechnungsgutschrift

- mit 24 Monate MVLZ 0€ Anschlussgebühr & 50€ Alice Rechnungsgutschrift

Alice Dünyam

- ohne MVLZ 39,90€ Anschlussgebühr & 50€ Alice Rechnungsgutschrift

- mit 24 Monate MVLZ 0€ Anschlussgebühr & 100€ Alice Rechnungsgutschrift

Alice Light / Fun / Comfort jeweils VDSL

- ohne MVLZ 99,90€ Anschlussgebühr & 0€ Alice Rechnungsgutschrift

- mit 24 Monate MVLZ 0€ Anschlussgebühr & 50€ Alice Rechnungsgutschrift

Dünyam gibt es nicht als VDSL.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Wichtig Verbesserung bei Alice Community Flatrate

Bestellung der Alice Community Flatrate.

Mit der Community Flatrate telefonieren Sie kostenfrei von Ihrem Alice Festnetzanschluss in das gesamte O2-Mobilfunknetz (inkl. den Untermarken / Resaler wie Tchibo / fonic usw.).

Bei der Buchnung von der Community Flatrate ist es wichtig, dass es ein original o2 Vertrag ist, es gehen keine Prepaid oder Resaler.

d.h. es geht [bnicht[/b]

- Prepaid egal ob o2o Prepaid oder Tchibo
    - debitel & Co Laufzeit
    - Netzclub
    - usw.

Bitte auch wenn der Vertrag noch nicht geschaltet wurde, bis zum 31.12.2010 diese nach buchen, den nur dann ist es kostenlos dabei (und zwar so wie die Händlerhotline mir versicherte für die Laufzeit des Vertrages). Wer es später bucht bezahlt 4,90€ in Monat.

Wer über mich d.h. Netzwerkservice/Alice-Team einen Vertrag gebucht hat und dieses auch wegen vielleicht vorher anders lautender Aussagen das noch nicht gebucht hat und es nun buchen will, kann mir eine eMail schreiben, ich buche das kostenfrei für euch über die Händlerhotline nach. Bitte dabei folgendes angeben:

- Name + Vorname sowie die o2 Rufnummer via eMail oder Fax (bitte nicht telefonisch).

Hier ist aber Deadline 27.12.2010, da ich das ja auch telefonisch mit der Hotline klären muss.
    Allle Kunden von mir erhalten auch noch eine eMail im laufe der Woche.

Es müssen Alice Vertrag und o2 Vertrag auf die gleiche Person laufen!!!

Bei Fragen hier / via PN oder eMail info@Alice-Team.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Telefonanschluss

Netzwerkservice

ich bin nun in meiner neuen wohnung und habe noch keinen dsl/festnetzanbieter ausgesucht. wenn ich mir den alice fun tarif aussuche, müsste ich dann, wie bei der telekom einmalig 60€ anschlussgebühr bezahlen?

• Re: Telefonanschluss

Zitat

Original geschrieben von Nico1985
      Netzwerkservice

ich bin nun in meiner neuen wohnung und habe noch keinen dsl/festnetzanbieter ausgesucht. wenn ich mir den alice fun tarif aussuche, müsste ich dann, wie bei der telekom einmalig 60€ anschlussgebühr bezahlen?

Es gibt 2 Möglichkeiten egal ob du schon einen Telefonanschluss hast oder nicht:

ohne Mindestvertragslaufzeit (MVLZ), dann zahlst du 39,90€ Bereitstellungsgebühr (bzw. Anschlussgebühr).

mit 24 Monate Mindestvertragslaufzeit (MVLZ), dann zahlst du 0€ Bereitstellungsgebühr (bzw. Anschlussgebühr).

Wenn du die 24 Monate willst, kreuzt du den Neukundenrabatt an.

Hoffe damit alle Fragen beantwortet zu haben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• wie sieht es aus wenn ich kein modem brauche? muss eins genommen werden und die versandkosten von 9,90 sind auf jeden fall zu tragen?

ich hatte nämlich vor, mir die Alice WLAN HomeBox, die auf der alice HP eigentlich 49,90 einrichtungsgebühr kostet, bei ebay zu besorgen. kann ich diese dann auch nutzen und meine zugangsdaten in diese einspielen?

warum verlangt alice auf ihrer HP eine einrichtungsgebühr für die WLAN HomeBox von 49,90? müsste ich diese auch bezahlen wenn ich mir die WLAN HomeBox bei ebay kaufe um meine daten einzurichten?

• Zitat

Original geschrieben von Nico1985
    wie sieht es aus wenn ich kein modem brauche? muss eins genommen werden und die versandkosten von 9,90 sind auf jeden fall zu tragen?

ich hatte nämlich vor, mir die Alice WLAN HomeBox, die auf der alice HP eigentlich 49,90 einrichtungsgebühr kostet, bei ebay zu besorgen. kann ich diese dann auch nutzen und meine zugangsdaten in diese einspielen?

warum verlangt alice auf ihrer HP eine einrichtungsgebühr für die WLAN HomeBox von 49,90? müsste ich diese auch bezahlen wenn ich mir die WLAN HomeBox bei ebay kaufe um meine daten einzurichten?

Es ist so, das Alice die Modems/Router verleiht, d.h. Mitbürger dürften solche Boxen gar nicht verkaufen.

Die 49,90€ sind eine einmalige Nutzungsgebühr und kein Kaufpreis. Ein Modem muss immer geliehen werden, wenn kein Modem angegeben wird, wird ein Modem gesendet für 0€ zuzüglich 9,90€ Versandkosten.

Das Modem dann bitte aufbewahren, bis zum Vertragsende, da man es danach an Alice zurücksenden muss.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!