Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Gibts schon Infos wie die Angebote im Dez aussehen werden?

:) Zu 99% geht die Aktion im Dez. so weiter.

Ich habe heute Abend auch ein neues Formular bekommen wo die alten Fehler mit der Sim-Karte nicht mehr enthalten sind und nun auch Dünyam & alle Speed (VDSL) enthalten sind.

ES dürfen aber dennoch morgen noch Alice-Verträge eingereicht werden. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich habe im Moment noch einen Vertrag mit O2 der noch bis April läuft, ich habe ihn aber schon gekündigt. Kann ich das Angebot trotzdem wahrnehmen, was muss ich beachten?

• Zitat

Original geschrieben von Blanka
    Ich habe im Moment noch einen Vertrag mit O2 der noch bis April läuft, ich habe ihn aber schon gekündigt. Kann ich das Angebot trotzdem wahrnehmen, was muss ich beachten?

Gekündigt ist immer unschön, aber einfach schnell den Antrag hierher senden und ich gebe diesen dann sofort ein und Alice setzt sich mit o2 in Verbindung.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    vergünstigte Konditionen sollte gehen, kannst du bei Alice direkt selber erfragen.

Geht das nicht über einen TT Händler? Wie sind eure Erfahrungen bei Alice direkt diesbezüglich?

• Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Geht das nicht über einen TT Händler? Wie sind eure Erfahrungen bei Alice direkt diesbezüglich?

Ich kann Dir gerne das 10 fache von meiner Prämie dafür geben, aber leider bleibt von 0€ auch beim 10fachen immer noch 0€ übrig.

Wir bekommen nichts dafür, wenn wir Alice Kunden verlängern.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• :) Alle Aufträge sind bearbeitet worden, sollte ein Brief / Fax oder eMail übersehen worden sein, so bitte eine PN schreiben.

Jeder sollte eine eMail von und vielleicht schon ein Kontrollanruf von Alice erhalten haben.

Das neue PDF geht heute Abend online.

Ihr könnt aber gerne noch Alice bestellen mit dem "alten" Formular.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Alle Aktionen werden verlängert bis 22.12.2010, es ist nun auch endlich das Dünyam Formular fertig.

Alice Light/ Fun /Dünyam Auftrag (ADSL2+ / VDSL) / Control

Alice Comfort (ADSL2+/ VDSL)

Alice Comfort Muster wie man den Auftrag ausfüllt.

Was ist Control?

Control ist ein Anschluss, wenn durch vielleicht eine neg. Bonität ein Alice-Anschluss nicht gewährt wird. So kann man einen Alice Control abschließen. Dieser enthält alle Alice-Aktionen wie Alice sonst auch hat, hat jedoch 2 Besonderheiten. Es können keine Mobilfunkkarten oder Optionen bestellt werden. Des weiteren sind Mehrwert, Mobilfunk und Auslandsverbindungen gesperrt. zudem müssen 150€ Kaution hinterlegt werden.

Für Control gibt es für uns erheblich weniger Provision, deswegen müssen wir hier leider 50€ abziehen von den Provisionen die wir sonst zahlen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Zwei Alice Verträge & O2 Community-Flat

Hallo!

Ich habe seit Februar 2010 zu hause einen Alice Fun Anschluss und damit zufrieden.
    Als Freiberufler habe ich einen weiteren Anschluss unter einen anderen Adresse. Der Vertrag dort läuft noch bis Februar und muss im Dezember gekündigt werden.

Wenn ich bei Euch einen Alice Fun VDSL abschließe, könnte ich dann die beiden Verträge, den vorhandenen und den neuen, unter einer Kundennummer führen?

Mit der Community Flatrate können Kunden von Alice zu allen Anschlüssen im o2-Netz kostenlos telefonieren. Zudem können bis zu fünf o2-Handys (Voraussetzung: Postpaid & eine Kundennummer) durch die Tarifoption untereinander telefonieren.

Kann ich meine vorhandenen O2-Mobilfunkverträge unter einer Kundennummer bei meinen, dann bald zwei, Alice Verträgen für die Community Flatrate anmelden? http://www.telefon-treff.de/ne…newreply&threadid=464824#

Über eine Nachricht, gerne auch PN würde ich mich freuen.

Viele Grüße

mada
    :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!