Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash

• Zitat

Original geschrieben von derhanfi
    Ich würde gerne das Formular abschicken bzw. ausfüllen. Ich kann aber nicht den Punkt bei Option Mobile "Basic" un d"+Handy" entfernen.

Ich möchte bitte ein Formular wo ich das entfernen kann!

danke

Mach ich morgen Dir fertig. Du musst doch das mit Unterschrift einscannen, kannst gerne die Punkte durchstreichen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Lässt sich die kostenlose Alice-Communuity-Flatrate bei Euch gleich mitbestellen oder geht das nur bei Bestellungen über die Alice-Hotline bzw. im o2-Shop???
    Die soll es ja nur noch bei Bestellungen bis 31.12.2010 dauerhaft gratis geben.

• Hi,

gibts einen Wechslerbonus?!?

Hab meinen 1und1-Vertrag gekündigt, er endet allerdings erst am 09.03.2011, ginge das trotzdem oder ist der Zeitpunkt zu weit entfernt?!

• Zitat

Original geschrieben von dbln
    Lässt sich die kostenlose Alice-Communuity-Flatrate bei Euch gleich mitbestellen oder geht das nur bei Bestellungen über die Alice-Hotline bzw. im o2-Shop???
    Die soll es ja nur noch bei Bestellungen bis 31.12.2010 dauerhaft gratis geben.

Das geht, einfach in der eMail wo der Vertrag ist reinschreiben:

bin o2 Kd mit folgender Rufnummer 01 ....

bitte Communityflat .

Wichtig, die Rufnummer bei o2 muss auf den gleichen Namen laufen wie die Alice und es sind nur die o2 Nummer incl. welche auf der Kunden-Nr. laufen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von PhilippPh
    Hi,

gibts einen Wechslerbonus?!?

Hab meinen 1und1-Vertrag gekündigt, er endet allerdings erst am 09.03.2011, ginge das trotzdem oder ist der Zeitpunkt zu weit entfernt?!

Hallo,

das geht, bis 180 Tage in der Zukunft geht. Du kannst alle Aktionen bekommen und bekommst diese zu den Tarifen, wie diese jetzt beworben werden, auch wenn die Umstellung dann erst am 9.3.2011 wäre.

Nur sollte der Auftrag via Scan pder Fax bis 30.11.10 so 20 Uhr bei mir sein.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Ok perfekt, mach ich gleich alles fertig, soll ich dann das Datum auf dem Auftrag vermerken?!

P.S.: Und was ist mit einem Wechslerbonus?! Gibs einen?!

• Zitat

Ok perfekt, mach ich gleich alles fertig, soll ich dann das Datum auf dem Auftrag vermerken?!

P.S.: Und was ist mit einem Wechslerbonus?! Gibs einen?!

Es ist bei Alice egal ob man von einem Anbieter wechselt oder einen Neuanschluss bei Alice macht.

:) Es gibt nur Unterschiede ob man sich für 24 Monate bindet oder nicht.

Ich würde sagen, Alice soll mit 1&1 ein Datum ausmachen, deswegen würde ich das mit schnellstmöglich aber Rufnummernportierung machen und kein Datum eingeben.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Zitat

Also generell gilt: Nicht selber kündigen. "Wer Ärger will, kündigt selber" (Zitat Urs Mansmann, c´t Redakteur, in einer Wiso-Sondersendung im ZDF)

So, Du hast nun schon gekündigt. Also gilt es nun, so schnell wie möglich einen neuen Anbieter mit der Portierung zu betrauen. Denn bei Dir dauert die Portierung durch die Kündigung mindestens eine "Runde" länger. 1&1 wird die erste Portierungsanfrage ablehnen mit dem Hinweis, Du hast bereits gekündigt und bist keine Kunde mehr. Erst mit der nächsten Anfrage (so 10 bis 14 Tage später) wird die Antwort sachlicher.

Zu Deiner Beruhigung: Die Portierung der Rufnummern wird in jedem Fall klappen. Die nahtlose Portierung (alter Anbieter schaltet Morgens ab, neuer am Vormittag an) kann nicht mehr sichergestellt werden, wenn der alte Anbieter die Kündigung bereits bestätigt hat. In dem Fall hat er nämlich evtl. bereits die Leitung bei der Telekom gekündigt und wenn das der Fall ist, wird es wenig lustig. Aus diesem Grunde solltest Du nun so schnell wie möglich einen Anschluss mit Portierung bestellen und hoffen, dass 1&1 die Leitung noch nicht bei der Telekom gekündigt hat.

Gruß Holger

• :) Da TTler uns Händler schützen wollen, vertrauen einige externen Anrufen nicht.

Wenn Ihr einen Alice-Auftrag über uns gemacht habt, bekommt Ihre eine Rückmeldung von uns und Alice telefoniert 100% der Aufträge nach und schaut ob wir auch alles richtig gemacht haben.

Ich finde es aber :top: , dass TTler hier einen via eMail informieren und auch etwas misstrauisch sind.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!