Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash

• Zitat

Original geschrieben von fibula
    Ich habe einen ISDN-Anschluss bei T-Com mit insg. 10 Rufnummern.
    Könnte ich die alle mitnehmen?

fibula

Ja, aber bitte auf ein extra Blatt die Rufnummern mit Namen und Adresse noch mals schreiben und beide Blätter dann zu mir vorab faxen oder via eMail senden.

Auch hier brauch ich dann die Originale.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Da es mir aufgefallen ist, das ein immer noch Fragen gibt oder Anträge nicht so ausgefüllt sind, wie es Alice (Hansenet) sich wünscht hier mal die Punkte wo es die größten Rückfragen gibt.

Wie kann ich sagen, dass es OHNE MVLZ ist bzw. was bedeutet Neukundenaktion?

Wenn Ihr keine MVLZ wünscht, so kreuzt bitte nicht Neukundenaktion, dieses sagt genau, dass man eine MVLZ von 24 Monaten will. Alice hat zur Zeit die Neukundenaktionen:

- keine Anschlussgeb. (39,90€)
    - 50€ extra Prämie von Alice (Hansenet)

Die 12 Monate 10€ weniger sind unabhängig von diesem Thema und gibt es egal ob man eine MVLZ will oder nicht.

Kann ich die 9,90 Versandkosten sparen, ich will kein Mietmodem/Router, ich habe selber einen!

Leider nein, Alice sendet immer mind. ein Leigerät mit, wenn nichts angekreut wird, so ist es das Modem für 0 €, die Versandkosten sind immer zu zahlen und zu Vertragsende, dass Leihgerät zurück zu geben.

Muss ich eine Rückrufnummer angeben?

JA, dieses ist ein Pflichtfeld, da Alice euch anruft und mit euch noch mals alle Punkte durchgeht ob bei uns alles richtig eingegeben wurde.

Wieso gibt es eine Rückfrage beim Passwort?

Das Passwort muss mind. 6 Zahlen oder Buchstaben haben, bitte jugendfreie Dinge dort vermerken, da Ihr das auch bei Fragen/Änderungen dem Mitarbeiter im Call-Center sagen müsst.

Wieso gibt es eine Rückfrage beim Terminwunsch oder dieser wird nicht eingehalten?

Wie der Name schon sagt, ist das ein Wunsch, keine Verpflichtung. Terminwünsche kleiner 24 Tage werden von mir auf sofort gesetzt, da Alice nur Termine 24 bis 180 Tage in der zukunft bei Terminwünschen akzeptiert.

Wieso gibt es noch mals ein Formular mit der Rufnummernportierung später zugesendet? Das könnte man doch auch gleich ausfüllen!

Nach der elektronischen Eingabe und dem Wunsch einer Rufnummernmitnahme, erstellt Alice dieses Formular, es gibt dieses also nicht im Vorfeld. Es kann an eine 0800er Rufnummer gefaxt werden oder via Brief an Alice gesendet werden.

Wieso fragt Ihr ob ich den alten Anbieter gekündigt habe?

Dieses Frage steht nicht im Auftrag, wird aber elektronisch nachgefragt. Wir fragen dieses deswegen bei euch nach.

Dieses nun die Fragen die hier häufig aufgeschlagen sind.

Bitte dran denken, den Auftrag auch zu unterschreiben, ansonsten kann dieser nicht bearbeitet werden!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Quickstart

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Was kostet Quickstart?
    Quickstart kostet die ersten 3 Monate 0€, danach 14,90 € monatlich.

Hi,
    die Quickstart-Bedingungen nach den ersten 3 Monaten haben sich meines Wissens bereits seit einigen Wochen geändert:
    nach den 3 Monaten 3,50 EUR pro Kalendertag bei Nutzung, ansonsten 0€ GG.

• Re: Re: Quickstart

Zitat

Original geschrieben von spockie
    Hi,
    die Quickstart-Bedingungen nach den ersten 3 Monaten haben sich meines Wissens bereits seit einigen Wochen geändert:
    nach den 3 Monaten 3,50 EUR pro Kalendertag bei Nutzung, ansonsten 0€ GG.

Ja, haben sie im August oder September geändert. Ist ja auch ganz praktisch, so entstehen nicht versehentlich Kosten. Und wenn man mal doch ne Monatsflat braucht, kann man sich die ja auch ohne Laufzeit in der Lounge dazubuchen. Ideal für Urlaub oder wenn man mal beruflich länger weg von zu Hause ist. Also ich finde die Änderung sehr kundenfreundlich.

Gruß Holger

• :) Ihr habt natürlich recht. Alice hatte das geändert, so ist es noch besser als früher.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Mal ein kurzer Erfahrungsbericht aus dieser Aktion und Alice - vor gut zwei Wochen bei Kaweh bestellt für die neue Wohnung in die ich gerade einziehe, Donnerstag war der Telekomiker schon da und hat angeschlossen - leider aber wohl eine falsche Wohnung, denn laut Alice-Störungsdienst messen die "mein" Modem als aktiv obwohl es keinen connect bekommt... Aber ich muss zugeben ich bin beeindruckt bisher - hab die Störung Sonntag am späten Nachmittag gemeldet, wurde direkt gefragt ob es okay wäre wenn man sich am späteren Abend nochmal melde (was ich erst für einen Witz hielt) aber tatsächlich, kurz nach 22h kam der Rückruf vom Techniker, und ein neuer Besuch vom Telekom-Techniker wurde mir für morgen früh avisiert! Wenn ich diese Geschwindigkeit der Abwicklung vergleiche mit der Tranigkeit die man sonst oft bei DSL-Anbietern erleben musste, Respekt.
    Einer meiner Hauptgründe bei Netzwerkservice zu bestellen war / ist, dass ich schon vor Jahren dort immer einen kompetenten Ansprechpartner hatte wenn was schief lief beim Anschluss (was ja meist der Fall ist), insofern kann ich da insgesamt immer nur Gutes berichten. Aber man ist ja froh, wenn es vielleicht sogar mal ohne Kawehs Intervention klappen könnte... :-)

Insofern bis hierher erstmal ein herzliches Danke! an Kaweh und hoffentlich hab ich ab morgen Abend dann endlich auch schnelles Internet, wenngleich der Quickstart ja zugegeben bei der Überbrückung hilft, und ja, die jetzige sehr kundenfreundliche Abrechnungsregelung hat mir definitiv die Entscheidung erleichtert, das Paket zusätzlich zu buchen.
    Bisher :top: sowohl für die Abwicklung durch Netzwerkservice als auch Alice, :flop: nur für den Telekomiker, für dessen Unfähigkeit ja sonst niemand was kann.

Gruß, DeusExMachina

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hallo,

1) läuft die aktion noch?
    2)beim ausfüllen kann ich kein Häckchen bei Quickstart machen.

3)ich sende das ausgefüllte per mail bis zum 31.11 an sie. danach noch das unterschriebene original per post?

Danke

• Aktion läuft noch.

1) schreib mir in der eMail das Du es willst, ich buche es dann mit. Im Original via Post muss es dann angekreuzt sein, zur Not via Hand.

Es sollte bis 30.11.10 so 20 Uhr die eMail spätestens da sein.

Den 31.11. gibt nicht. Den hat 2004 zwar auch mal eine Arcor erfunden, aber der Nov. hat 30. Tage.

Original kann etwas später kommen, muss aber zu mir.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Ich würde gerne das Formular abschicken bzw. ausfüllen. Ich kann aber nicht den Punkt bei Option Mobile "Basic" un d"+Handy" entfernen.

Ich möchte bitte ein Formular wo ich das entfernen kann!

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!