Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash

  • Das ist halt ein Dilemma. Ich bin nun seit über drei Jahren Alice Kunde, der soweit komplett zufrieden ist, allerdings gerne mal preislich angepasst werden würde.
    So bin ich ja quasi gezwungen zu einem anderen Anbieter zu gehen.
    Kundenbindung sieht anders aus..

  • Zitat

    Original geschrieben von themaiday
    Das ist halt ein Dilemma. Ich bin nun seit über drei Jahren Alice Kunde, der soweit komplett zufrieden ist, allerdings gerne mal preislich angepasst werden würde.
    So bin ich ja quasi gezwungen zu einem anderen Anbieter zu gehen.
    Kundenbindung sieht anders aus..


    Hier vielleicht mal mit einer Kündigung drohen, ich verstehe Dich, das es blöd für Dich ist, ich als Händler kann da wenig machen.


    ;) Spielchen mit Wechsel des Vertrages auf eine andere Person möchtest Du nicht machen oder?

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Wechsel auf eine andere Person ginge, läuft ja aber immer auf die gleiche Anschlussnummer hinaus - kann es da nichtnauch Ärger geben?

  • [QUOTE] Original geschrieben von Netzwerkservice
    @ Fisser


    Ich schreib Dir mal eine PN.


    -----------------------------------
    Netzwerkservice


    ich habe die gleiche Situation wie Fisser.
    Kannst du mir vielleicht auch eine Lösung anbieten?

  • Hi,


    kriege ich noch die 90 Euro Auszahlung, wenn ich Dir morgen das Vertragsformular zusende?



    Läuft die Aktion noch?


    gruß


    Sebastian


  • Ja, die Aktion läuft noch. Es gibt 90€ bei einem Alice Anschluss egal welche Laufzeit.


    ;) Bestandskunden können diese leider nicht so leicht bekommen, aber das hatte ich ja schon geschrieben, das diese sich extra melden sollten.


    :) Vielleicht vorher via eMail oder Fax (0621 339 34 79) den Vertrag zusenden, dann kann ich diesen schon mal bearbeiten.


    Alle bearbeiteten Anträge bekommen eine BestätigungseMail nach der Bearbeitung.


    Gruß


    Kaweh Jazayeri


    @all


    Alle eMails & PNs beantwortet. Wenn was fehlt bitte melden.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • @ all


    Alle Aufträge stand jetzt bearbeitet, wo es keine Rückfragen gab.


    Wichtig, es müssen die Aufträge unterschrieben werden!


    Es müssen später auch die Originale noch zu uns kommen!


    :) Letzteres vergessen wohl einige.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von cranchy
    Ist irgendwie eine Kunden werben Kunden Möglichkeit vorhanden?


    Jein! :) Es geht höchstens das die 90-130€ an ein anderes Konto als das auf dem Vertrag überwiesen werden kann. :) Dann bitte bei der eMail dieses angeben.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Wie lange dauert das eigentlich bis quickstart zugesendt wird? Ich hab am sonntag meine bestätigung von alice mit kundnnummer und auftragsnummer bekommen, aber bisher kam nichts mit der post.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!