Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash

  • Zitat

    Original geschrieben von Sterzi
    Bei mir genau das gleiche.
    Die automatische Umstellung in die "Dayflat" scheint es nicht zu geben.
    Die kassieren munter weiter, wenn Du nicht selber umstellst.
    Da die Grundgebühr ja im voraus bezahlt wird brauchst du nur bis zum 22. umzustellen, dann sollte der Betrag auf der nächsten Rechnung verrechnet werden.


    Hardy2k konnte ich klären, es sind 3 Monate, Alice rechnet das nur etwas umständlich mit Kosten / Gutschriften. Die Gutschriften kommen etwas verzögert, wenn die Tage nicht 100% mit den Rechnungstagen stimmt, d.h. 100% richtig ist es nur bei Kd die am 30/31. alles bekommen.


    Am Ende stimmt es immer, nur das die Kunden zum Teil etwas in Vorkasse gehen.


    Gerne schau ich mir aber Deine Rechnung an und spreche auch das mit der Hotline durch.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice



    Gerne schau ich mir aber Deine Rechnung an und spreche auch das mit der Hotline durch.



    Danke für das Angebot!
    Ende der Woche kommt die erste Rechnung nach der manuellen Umstellung.
    Wenn keine Gutschrift erfolgt melde ich mich gerne mal bei Dir.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    @ TelefonFOREN2011


    Wenn Du mir Rechnung als PDF zusendest und es über mich gemacht hast, dann kann ich mal nachschauen, was dort los ist.


    Bitte auch die restlichen Besteller dran denken, das die Orginale noch zu uns müssen! Es fehlen noch einige.


    Heißt das, dass ich auch wenn ich "nur" nen Alice light Vertrag mit 24 Monaten MVLZ bei Euch abgeschlossen habe, auch ne Rechnung einschicken muss, um die Auszahlung zu bekommen (das höre ich jetzt zum ersten Mal), oder meint Ihr das Original, also den Auftrag, damit der Vertrag überhaupt freigeschalten wird??

  • Den Antrag im Original wollen die haben, aber wohl nur für die Auszahlung, die bestellung ansich sollte auch so funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Den Antrag im Original wollen die haben, aber wohl nur für die Auszahlung, die bestellung ansich sollte auch so funktionieren.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich bin mir jetzt nur leider wirklich nicht mehr sicher, ob ich´s schon per Post hingeschickt habe. Werde da mal anfragen!

  • Frag mal nach. Aber steht ja eig überall auch drauf dass man den Antrag im Original nochmal
    per Post hinschicken soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Frag mal nach. Aber steht ja eig überall auch drauf dass man den Antrag im Original nochmal
    per Post hinschicken soll.


    Das eigentlich stimmt, ich schreibe mir aber auch schon die Finger wund, das ein Scan oder Fax für die Auszahlung nicht ausreicht.


    Also zur Klarstellung, es müssen keine


    - keine Alice-Rechnungen oder ähnliches gesendet werden
    - sondern nur der Vertrag (eine Seite) den man ausgefüllt hat (auch ohne die AGB) einmal via Brief zu uns.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo.


    Die Auszahlung von euch hat wunderbar gekappt, vielen Dank dafür :-)


    Was mir noch "fehlt" sind die 50€ Rechnungsgutschrift seitens Alice.
    Kommt das erst auf der zweiten REchnung?

  • Bei mir kam es auf der ersten "richtigen".
    Die erste war eine 0,0 für die UMTS Flat oder sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!