ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Wie läuft das mit der o2-Flat? Ich bin gerade dabei umzuziehen. Der alice-Anschluss soll an der neuen Adresse geschaltet werden, meine Kundendaten vom o2-Vertrag haben aber natürlich noch den Eintrag der alten Adresse. Zudem habe ich das Problem, dass meine beiden o2-Verträge unter zwei verschiedenen Kundennummern laufen.
Wie gehe ich vor, so dass ich am sichersten die o2-Flat über den alice-Anschluss und die beiden o2-Mobilfunkverträge sicherstelle?
Also folgendes ist wichtig:
- Namen sind 100% gleich: d.h. bei Alice heisst Du: Klaus Müller, dann musst Du bei o2 auch Klaus Müller heißen: Klaus Peter Müller oder Klauss Müller würden zu Fehlern führen.
- Es muss ein Original o2 Vertrag sein
- es kann nur eine Rufnummer angegeben werden und alle Rufnummern unter der Kunden-Nr. sind. Vom Festnetz kann dann sowieso zu allen o2 Rufnummern egal ob Tchibo, o2, mobilcom o2 usw. kostenlos angerufen werden. Es greift nur nicht, das die o2 Karten welche nicht im Pool sind dann kostenlos die Alice Festnetznummer kostenlos erreichen.
Wenn du dennoch alle im Pool haben willst, gibt eine an und regel mit o2 das die beiden Verträge zu einer Kunden-Nr (und zwar die welche bei Alice über die Rufnummer angegeben ist) zusammengefasst werden. Etwaige Kosten dafür bei o2 erfragen.